Mein Gästebuch/Forum

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ ] [4]
4) oli (62.178.134.168) Wien schrieb am 22-06-2010, 03:55:23:
Nach dem letzten Treffen am 20.6.10 habe ich wieder Lust darauf, einige Kontakte zu aktivieren. Vielleicht ergibt sich was.

3) Ollie (unknown) Wien schrieb am 24-06-2001, 23:08:46:
Hallo liebe Freunde! Es tut mir leid, daß ich nicht kommen konnte. Am Samstag hat mich ein gewichtiger Schnupfen übermannt. Ich bin den ganzen Sonntag gelegen, versuche jetzt einige Gehversuche, und werd wahrscheinlich bald wieder im Bett sein. Hoffentlich klappt es das nächste mal.

Grüße

2) Johann Wachter (unknown) Wien schrieb am 15-06-2001, 12:10:56:
Hallo Olli,
ich komme sicher.
Leider gibt's den Dangl nicht mehr um den guten Mönchhofer Wein im Doppler zu verkosten.
Ich hoffe, daß wir wieder ein gutes Papperl bekommen.
Body alias Johnny

1) Peter Machek (unknown) Wien schrieb am 13-06-2001, 12:26:00:
Freue mich schon, Euch zu sehen.
Wer kommt noch ? Olli

[ ] [4]