Tom's Gästebuch

nicht vergessen, auch was reinschreiben nicht nur lesen...#0D#0A

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [30] 
wer weiss schrieb am 17-01-2003, 08:32:29:
Hmmm, du solltest mal deine HP überarbeiten. Seit 9 Jahren bist verheiratet??? Ich denke, es ist erste eine Woche Mr. Green Oder darfst jetzt nicht mal mehr auf deine eigene HP schauen???
 
Melanie nbg schrieb am 27-07-2002, 00:22:42:
Tränen
Tränen,die sagen,ich brauche dich .
Tränen,die sagen,ich will dich spüren .
Tränen,die sagen,ich mag dich .
Tränen,die sagen,ich mag dich.
Tränen,die sagen, ich will dich nicht verlieren .
All diese Tränen weine ich um dich
Sie sagen im Stillen,
ich liebe nur Dich !Sad
 
Melanie nbg schrieb am 19-07-2002, 22:24:54:
hallo süsser !
ich hab sehnsucht nach dir.Wub
 
Weikenstorfer Melanie Nbg schrieb am 19-07-2002, 22:22:41:
hey schatz ! ich hab dich ganz doll liebWub
 
Nina Brannenburg schrieb am 17-07-2002, 19:13:25:
Jetzt muss ich also was Nettes schreiben - ich gebe mir Mühe Cool Aber mir fällt absolut nix ein - außer: COOLE SEITEN!!!!!!!
 
Britta schrieb am 04-07-2002, 11:54:32:
Hallo Tom!
Ganz,ganz liebe Grüße auch von mir.
Britta
 
Rina_BA schrieb am 20-06-2002, 20:23:20:
Hallo Tom,
war nett mal wieder mit dir zu chatten, hab mich echt gefreut. Wub Vieleicht bis bald wieder im chat und lass den Kopf nicht hängen. Wink
 
dany krombach schrieb am 24-04-2002, 17:50:12:
hallo du süsser kuschelpanda, ich freue mich dich kennengelernt zu haben und hoffe bald ein paar aktuelle bilder auf deiner homepage zu sehen. Fühl dich umarmt und geknuddelt. Bussi schmatz dany *louisa*
 
Kerstin Pirna schrieb am 13-02-2002, 17:28:15:
Hallo,

Schöne Grüsse aus Sachsen.
Ich hab mir die Home Page angesehen. Sie ist
sehr nett. Nur Schade das keine Fotos von deiner Familie dabei sind.
Wenn ihr mal meine Heimat ansehen wollt, einfach www.sachsen.de eingeben
Macht weiter so
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [30] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.