Hier könnt ihr in mein GB eintragen!

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch!!!#0D#0AEs würde mich freuen, wenn ihr mir hier einen kleinen Beitrag hinterlasst! *knuddel*

Stefan schrieb am 08-08-2002, 05:56:50:
Hi Moony! Du bist ein hochinteressanter Mensch! Ich hab dir ne Mail geschrieben, aber entweder hast du keine Lust zurückzuschreiben oder du warst seiner 1 Jahr nicht mehr auf deiner eigenen Seite. Naja - falls du doch noch an einem mentalen Austausch interessiert hast - mail me.

Theresa Nöth Nürnberg schrieb am 22-06-2002, 11:30:06:
Hi Luise!
Deine Homepage ist cool! Wetten du weisst nicht woher ich deine HPURL habe??? Ok., ich bin zwar ein Slytherin im HP-FC, aber ich bin nicht so gemein... Also ich habe dir eine Mail geschickt und du hast geantwortet... Da hiess meine Mail noch nicht 1teddy4@web.de sondern meine alte war theresa@fnx.de Und erinnerst du dich???
Egal
ein großes SLYTHERIN CU
Thesi

Lustiges Federvieh schrieb am 15-06-2002, 17:49:26:
Tachchen,

Schöne Seite,aber die Ladezeiten...*gähn*
Dein Snape in der Kategorie "HP"sieht einwenig abgehackt aus*g*so dick der Typ...ts ts ts