Gästebuch von Blaue Zwerge


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [228] 
Kris schrieb am 02-11-2011, 13:41:13:
Guten Tag, ich habe noch einige Schlümpfe, die ich auch gerne verkaufen würde, nur kenn ich mich nicht ganz so gut mit dem Preis aus.
Vielleicht können sie mir etwas weiterhelfen.
Habe dann auch Fotos.
Danke

LG Kris
 
Papa schrieb am 03-10-2011, 09:57:11:
Tolle Seite... meine Tochter ist ganz begeistert. Vielen Dank... Wink
 
Nicole Flohr Braunschweig schrieb am 21-08-2011, 21:30:48:
Hallo.
Ich mus sage ihr seite ist echt toll.
Ich habe auch noch file Schüpfe die ich gene loswerden möchte zum teil komplet und bei einigen faht nur was.
ich kan ihnen ja gerne mal eine forto sichten.
so wie ich weis ist der Ältetste schlupf von 1956.
also Älter wie ich aber ich weis es nicht.
Ich finde auch keine lise im Internet.
Bei intesse bitte melden.
LG Nicole
 
Claudia Ansbach schrieb am 05-08-2011, 23:14:45:
Hallo!
Ich besitze einen sog. "Ur-Schlumpf" in blau-weiss und wollte fragen, wieviel dieser "wert" ist, denn seit meinem Auktionsstart bei eBay löchern mich sämtliche Leute mit Sofort-Kauf-Optionen.
Antwort wäre super!
Vielen Dank!
 
jens-gottlieb Krefeld schrieb am 21-07-2011, 16:08:28:
hey hallo!!

Habe diese Tage in einer Alten Ü Ei Sammlung ca 10 Schlumpffiguren Gefunden...nun wollte ich mal Fragen wie ich rausbekomme wie viel sie Wert sind..oder ob sie überhaupt was wert sind...soweit ich schon rausfinden konnte sind zb 2 davon aus den 60er jahren und zwar ein trommler und ein schwarzer...würde mich sehr über einige infos freuen!!!mfg jens gottlieb
 
Sabine Wuppertal schrieb am 30-05-2011, 10:49:17:
Hallo!
Mein Name ist Sabine und ich hoffe, dass Du mir helfen kannst. Mein Mann hat einige Schlümpfe aus seinen Kindertagen "entmottet". Dabei haben wir so einige interessante Sachen gefunden, und einen Schlumpf können wir so gar nicht zuordnen. Vielleicht hast Du ja ´ne Ahnung was das für ein Schlumpf sein könnte. Der Schlumpf ist komplett gold, sieht aber nicht wie ein Rohling aus, da er auch Augen und Mund gemalt hat. Er hat einen relativ auffälligen Gießrand und einen Peyo-Druck unter dem linken Fuß. Eigentlich gehe ich davon aus, dass es sich um einen "echten" Schlumpf handelt, habe allerdings noch keine Hinweise im Netz zu diesem Schlumpf gefunden. Kannst Du mir helfen und Licht ins dunkel bringen? Freue mich auf Deine Antwort.
Viele Grüße,
Sabine
 
Michael Rebeck Ulm 89075 schrieb am 23-05-2011, 15:33:42:
Hallo mein Name ist Michael Rebeck ich hätte dir aerobicschlumpfinchen was würdest mir geben liebe grüße Michael Rebeck
 
tara tanja thomas aachen schrieb am 17-03-2011, 19:39:52:
guten abend..
ich würde ihnen gerne fotos von meiner schlumpfsammlung zukommen lassen..
einige sind laut katalog durchaus von wert, jedoch bespielt..
vielleicht können sie mir weiterhelfen
herzlichen dank
tara thomas
 
Beate schrieb am 12-02-2011, 08:28:27:
Hallo und wieder geht es ums Geld ! habe ein schlumpfhaus ....jetzt würde es mich mal interessieren was es heute wert ist habe es 1972 bekommen !!

ich danke dir im vorraus ..mgf Beate
 
silvia obasuyi Bottrop schrieb am 31-10-2010, 15:32:50:
hallo habe 2 schlümpfe von 1981 und einen von 1975 möchte gerne wissen ob die wertvoll sind
 
 [ 1 2 3 ... 21 22 23 | » ] [228] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.