Gästebuch von Marco Brandt

Hiermit ist das Gästebuch eröffnet. Wer möchte darf sich gerne Eintragen. Allerdings möchte ich hier keine Beschimpfungen oder ähnliches sehen. Solche Inhalte werden von mir gelöscht. Also, dann legt mal los. Euer Webmaster
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
MCLoud Schottland schrieb am 05-09-2001, 21:04:54:
Es kann nur diese Seite geben. There can be only this page.
Smile
 
Siggi Harsefeld schrieb am 21-07-2001, 15:59:34:
Smile Jo´, jetzt bekommst du von mir auch mal einen Eintrag. Toll, oder was?
Smile
Smile
Smile
Smile
Smile
Smile
Smile
Smile
Smile
Smile
Smile
Smile
Smile

Kommentar:
Mehr Smilies gingen wohl nicht!?! Trotzdem Danke für den Eintrag

 
Sascha Wille Horneburg schrieb am 16-07-2001, 20:13:00:
Hi Marco,

na waren wir mal wieder auf nem Internetraubzug. Hab ich gut gemacht diese Auflösungsabfrage was?!

Kommentar:
Ja, das hast du ganz toll gemacht Wink

 
Anke Korthals Stade schrieb am 18-05-2001, 13:28:00:
Kannst nicht auch ein paar knackige Männerbilder mit in die Galerie aufnehmen? Wäre super!

Kommentar:
Da lässt sich drüber reden. Irgendwelche Vorschläge, wen man so zeigen sollte?

 
DjOverclocking Horneburg schrieb am 14-05-2001, 13:55:00:
Sorry hatte ich vergessen. Danke für den Link auf die Overclocking Crew. Vielleicht kannst du ja noch einen auf www.wille-racing.de einbauen!!
Bis dann dann DjO

Kommentar:
Ist hiermit geschehen.

 
DjOverclocking Horneburg schrieb am 07-05-2001, 19:55:00:
Hi Marco, nette Seite. Die Nova Gallery ist das absolute Highlight der Seite!!! Smile Siggi hat nen guten Geschmack.
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.