das Gästebuch...





  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Groggy schrieb am 10-01-2004, 15:38:26:
Also ich habe schon 2 Einträge ins Forum gemacht und finde das ist echt eine super idee (na no na... war ja auch von mir Wink also fest posten ; Hiermit möchte ich mich den Grüssen anschliessen und auch ein erfolgreiches Jahr 2004 wünschen Laugh
 
Amadou schrieb am 08-01-2004, 22:19:30:
Coole Foto´s, Mein Email hat sich geändert( Atraore@deloitte.at) Tel: 0664/8143360
Gruß, Amadou
 
Börni schrieb am 08-01-2004, 22:06:08:
Hey soll ich auch etwa den ersten 2004er Eintrag bekommen?
Ich glaub da kann ja was net sein (-;

Also see u til 2005
 
Börnie schrieb am 23-02-2003, 19:04:42:
Hey ich hab den ersten 2003'er Eintrag.
Das muß natürlich sofort genutzt werden um den nächsten Raben Termin zu fixieren:
KW 11. zwischen 10 ....14.03.2003
PS: DA wird auch der Jostus anwesend sein + ich bin schon mal gespannt was er alles zu berichten hat(TA + so...), da er ja schon ziemlich lange nix mehr von sich hören lassen hat. (-;

see u all @ www.raven.at
lg.Börnie
 
Gregor Wien schrieb am 28-11-2002, 17:21:55:
Hallo liebe Kollegen!
Schon lange nichts mehr von euch gehört.
Der Schöner gibt keine Konzerte mehr,
Der Bernhard ruft nicht mehr zu Treffen.
Was is los mit euch? Schon Tot?
Möchte mich bei denjenigen die meine Hochzeit auf(heim)suchten hierbei sehr herzlichst bedanken und zu meiner baldigen Geburtstagsfeier einladen.
Wahrscheinlichster termin diesmal nicht 29.12.76, sonder 28.12.02!!
Ladung folgt promt!!!
Bis dann Feunde!!!
Euer Gaucho del Rancho
 
Jensen schrieb am 20-07-2002, 19:49:23:
Hallo
Habe diese Site in den endlosen Weiten des I-nets mit den vielen bekannten Gesichtern gefunden 8-). Kann nun wieder einmal was von mir hören (sehen) lassen :^). Zunächst die Antwort auf:

22) Jürgen schrieb am 1. Oktober 2001 um 23:06 Uhr :
weis irgend jemand was jetzt mit dem Jensen ist, bezüglich Matura und so???
Jürgen

Also ich habe die Matura bestanden, für alle die es noch nicht wissen. Vielleicht können wir irgendwann einmal in der Zukunft ein Treffen organisieren!
Zum Abschluss noch ein Joke:

Liebe Kolleginnen und Kollegen!

Wir wurden soeben vom Wachdienst informiert, dass sich sechs mutmaßliche
Terroristen in unserem Gebäude aufhalten sollen. Fünf der sechs konnten bereits
identifiziert und gefasst werden. Es handelt sich dabei um die harmlosen Bin Da,
Bin Spät Dran, Bin Müde und Bin Kaffeetrinken. Der Transportarbeiter Bin Laden konnte ebenfalls
als harmlos eingestuft und unter Quarantäne gestellt werden. Der sechste im Bunde,
der äußerst gefährliche Bin Arbeiten, konnte bis dahin trotz intensiver Suche im
Gebäude nicht gefunden werden. Auf keinen der anwesenden Mitarbeiter passt die
Beschreibung. ACHTUNG: Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut!
Geht ihm aus dem Weg und meidet den Umgang mit ihm! Gemäß unserer Sicherheitszentrale
besteht aber absolut kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich
Bin Arbeiten ausgerechnet in unserem Gebäude aufhält. Es gebe in dieser Firma absolut
niemanden, auf den die Beschreibung des Terroristen Bin Arbeiten auch nur im
entferntesten zutreffe. Ihr Sicherheitsbeauftragter

Bin Wachsam
 
Gregor 2,Wien schrieb am 08-07-2002, 15:54:09:
Hallo Burschen!
Ich habe eine neue Tel.:0699/18 25 25 25
und Festnetz dazu: 9256492!
Sowie email.: gregorbinder@web.de
Also ich danke für eueren Kontakt.
Und.....es gibt da noch etwas gutes zu berichten:
ICH WERDE HEIRATEN UND IHR SEID ALLE EINGELADEN!!
ich werde mich bei euch melden in nächster Zeit!!
Bis dann euer treuer Gregor!
 
Börni schrieb am 25-06-2002, 21:53:37:
Tja Bernd, kommt drauf an was du am besten kannst. Also so die vergangenen Schuljahre zurücklickend wären mir da aufgefallen: Abstinenz (aber nicht-> C2H5OH ), unheimliches Glück haben, einen Lebensverlängernden Vorsatz gefasst zu haben(zumind. bis zur Teil Matura), viele PC's einer großen Firma zum Absturz gebracht zu haben, trotz schwierigster gesundheitlicher Umstände nicht aufgegeben zu haben.
Das schreit nach einem harten gefährlichen Killer-Agent.

Das Bundesheer wartet auf dich!!!!
 
Bernd JOST Wien schrieb am 05-03-2002, 10:07:54:
Hallo Leute!
Wollt nur mal fragen, wie viele von Euch schon einen anderen Job haben?
Ich persönlich weiß gar nicht was für eine Richtung ich einschlagen soll!

Liebe Grüße
Bernd
 
Srecko schrieb am 07-01-2002, 16:42:41:
Servus Leute!
Ich euch auch (wünsche alles Gute im neuen Jahr!).
Die Fotos sind ganz gut, aber ich vermisse deine berühmt-berüchtigte Komentare unter jedem Foto.
Wünsche viel Glück den die noch Matura vor sich haben, und den die es geschaft haben, gratuliere ich (die haben Glück gehabt, "mehr Glück als Verstand" --> genau wie die meisten von uns).
Man muss es, ja, zugeben und dankbar sein.
Ist nur Spass, ich weiss, dass ihr viel gelernt und eine handvoll Hämoriden bekommen habten. Aber ohne Fleis kein vierer im Maturazeugnis.
Gregi, es war eine dolle Party mit spitzen Wei . . . nen.
Ich hoffe wir treffen uns bald alle und lassen die Sau raus (und reden über alles, was sich so in letzter Zeit abgespielt hat).
Bleibt gesund und . . . so wie ihr einfach seits.
Srecko
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.