Gästebuch von Schülerzeitung RSE


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [15] 
Mütze Barntrup schrieb am 25-06-2002, 20:51:15:
Laugh Hallo ihr!
Die Zeitung ist echt gelungen. Eine kritik an Manni: So etwas hätten wir auch mal im Info unterricht machen können. Gruß an alle die mich kennen! und natürlich an mein schatz. WubILD!Wub
 
Michelle barntrup schrieb am 25-06-2002, 11:31:56:
WinkHi Leute! Finde die Schülerzeitung ganz in Ordnung,obwohl ich finde, dass mehrere Artikel erscheinen könnten!
Meinen könntet ihr auch langsam mal veröffentlichen!Mad Grüße alle die mich kennen und mein Schatz!WubMacht weiter so!
 
Sabine USA schrieb am 23-05-2002, 02:27:11:
Hallo
Ich bin eine ehmalige Schuelerin der Realschule Extertal und bin heute zufaellig ueber die Homepage gestolpert.
Ich bin sehr erstaunt wie viel sich veraendert hat seidem ich nicht mehr dort bin.
Und natuerlich nicht verwundert was sich nicht veraendert hat.
Kann nur sagen die Hompage ist gut gelungen.
Bis dann.
 
Semih Extertal schrieb am 15-04-2002, 17:18:57:
Hi! habe jetzt fast ein jahr ausbildung hinter mir, und erinnere mich immer noch an diese schöne zeit an der RSE.....
An alle Schüler der RSE die das hier lesen: GENIESST EURE SCHULZEIT AN DIESER SCHULE!!!!! So eine Zeit werdet ihr nie wieder haben!!!!!!
Und wenn einer vom Abgängerjahrgang 2001 das hier liest: Viele Grüße von mir (eher bekannt als: Sense, Sensenmann, Tiger,......)
Cya Gravedigger (neuer Nick)
 
Dennis Extertal schrieb am 01-04-2002, 00:51:54:
Kaum bin ich von der RSE schon werden solche Projekte hier gestartet. RESPEKT. Macht weiter so.
 
schubert schrieb am 30-03-2002, 13:23:51:
Smile ganz ok !Die website (bis auf die grafik)! auch die website der schule finde ich sehr gut !
 
andrew W.K Barntrup schrieb am 20-03-2002, 09:21:31:
yo was geht, wieso habt ihr die page graffiti genannt das hört sich voll zu brechen an. aber es ist ja euch über lassen wie ihr sie nennt.
mit dem eintrag grüße ich anna schwirten,beor, nils frensel, marc mansfeld und pascal uhte
 
Cetin Yildiz Gehrden schrieb am 16-03-2002, 20:13:00:
Hallo Leute.Ich habe sehr lange in Bösingfeld gewohnt und war auch auf der RSE.Viele kennen mich.Ich war der immer an der Schule mit seinem weißen VW Polo stand.Ich war nur aus zufall auf Eurer Seite und habe mich sehr gefreut über das was Ihr da so aufgebaut habt.
Aufjedenfall toi toi weiter so Ihr habts drauf.
Ich würde mich mal über eine Mail von euch freuen.Bis dann Cetin Yildiz
 
Carlos Montesinos Barntrup schrieb am 21-02-2002, 21:01:29:
Bsssssssssssssssss, was geht?
Schülazaitung is voll krass... für Streber!!!
 
 [ 1 2 | » ] [15]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.