Gästebuch von Monja Hartmann & dem Birmaclan vom Katzenberg

Herzlich Willkommen in unserem neuem Gästebuch ! Über einen Eintrag von Ihnen würden wir uns sehr freuen .

Heiner schrieb am 05-07-2004, 23:29:10:
Big Grin Hallo, wenn es meine Zeit zulässt, flitze ich sehr gerne durchs Netz und schaue mir andere Seiten an. Schön hier, sehr gut gemacht und informativ. Macht auf jeden Fall weiter so. Ich komme gerne wieder, freue mich natürlich auch auf Besuch, vielleicht interessiert Euch der Inhalt meiner Seite. Bis dann.

Gruß Heiner

Sonja Schäfer Seeheim schrieb am 15-06-2001, 10:14:25:
Hallo Monja und Rest der Familie,

viele liebe Grüße von Hadshi und Halimar!! Die beiden haben sich super eingelebt und haben puren Unsinn im Kopf! Sie schmusen, spielen, schlafen zusammen und manchmal wird auch gerauft..
Cisco ist noch ein bisschen zurückhaltend und Ramsis findet sie immer noch doof..nur manchmal kann man kurz über den Kopf lecken.
Also, kurz gesprochen hier ist alles bestens und ich habe meine Entscheidung nicht bereut, zwei Katzen zu nehmen, denn Birmas gehören zusammen...
Viele liebe Grüße von Sonja + 5 Katern.

Oliver Frankenthal schrieb am 15-06-2001, 00:05:59:

Hallo Monja,
Deine neue Homepage ist einfach SUPER! Wir bewundern immer wieder in welch rasantem Tempo Du es schaffst Updates zu erstellen. Inzwischen sind wir zu treuen Stammgästen auf Deiner HP geworden, denn wir betrachten täglich die Bilder von Engelchens Nachwuchs. Wir können es kaum mehr erwarten Indio und Indigo bei uns ein neues Zuhause geben zu können. Katzenbabys zum dahinschmelzen !!!
Ganz liebe Grüße sendet
=^..^= die Frankenthaler Rasselbande =^..^=

(= Oliver & Andrea mit Samira, Dominik u. Marco sowie Kätzchen Connie)