Willkommen auf meiner Gästebuchseite



Leider ist der Anbieter meines alten Gästebuchs nicht mehr online :-(#0D#0ASeid bitte so nett und schreibt mir zahlreich, damit ich wieder was zu lesen habe.#0D#0ANoch eine Bitte, keine Banner ins Gästebuch einfügen, dafür sind die Bannerrotation und die Topsites gedacht. Alle anderen Bilder sind natürlich ok.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
Laler deinem PC schrieb am 25-06-2001, 14:32:01:
Hy !
Bin durch deinen Eintrag in meiner Bannerrotation auf die Page gesto´ßen und finde sie echt gut.
Schreib mir mal ne Mail. Vieleicht bekommste nen Award....
 
Lara Wien schrieb am 24-06-2001, 21:25:29:
Hallo, lieber Turboniko!!

Bin hier auf "Besichtigung" bezüglich Deiner Awardbewerbung - ist sehr schön bei Dir ... alles weitere kommt dann per E-Mail!!

Liebe Grüße aus Wien
"Lara"
 
Sonja Stadl-Paura schrieb am 13-06-2001, 18:00:16:
Hi Turboniko, wird ja immer noch interessanter deine HP. Werd ich ja noch öfter mal reingucken wollen. Wink Muß dann wohl deine Adresse als Zweitwohnsitz anmelden. *totlach* Und danke dafür das du mir immer weiterhilfst, wenn mein Kleinhirn nicht mehr weiter weiß. Hey und mein Alter verrat ich sowieso ned *nochmehrlach Smile Baba cu
 
Webmaster of Coolwallpaper Dortmund schrieb am 13-06-2001, 14:27:52:
*neugierigreinschau*
______!///____
______( ô ô )_____
___ooO-(_)-Ooo___
*
*trabs...trabs...trabs*
*knuddelbussidalässt*
*
*HALLO sagt*
*
(¯`'·.¸ *blümchenhinstell*¸.·'´¯)
*
*
*trabs...trabs...trabs*
...und wegschleicht

See you ?!
 
Vienna PCdata Wien schrieb am 13-06-2001, 08:51:04:
Nette Homepage mit geilen Bilder. Weiter so
 
Turboniko Wien schrieb am 13-06-2001, 08:24:15:
Natürlich muss ich gleich als erster in mein Büchlein schreiben, schaun ob eh alles funzt Smile
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.