Gästebuch von Madame Roxanne

Madame Roxanne erwartet ihren Eintrag im Gästebuch!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Barbara willmer schrieb am 01-02-2006, 21:45:28:
Tolle Inhalte die ich hier entdeckt habe, die Seite hilft mir sicher weiter! liebe grüsse www.lust-objekt.de.vu
 
hans wien schrieb am 27-04-2002, 01:07:23:
Möchte gerne ihr SKLAVE werden !
 
Jasmin, Shemale Germany Frankfurt, Würzburg schrieb am 22-01-2002, 14:00:14:
You have made a great job - I leave some kisses
here and wish, that many visitors enjoy your hot page
Your Jasmin, transsexual http://www.heshe.de
Germany, Frankfurt/Würzburg
 
Harald NÖ schrieb am 19-01-2002, 09:25:43:
Ich bin in dieser Hinsicht noch ein blutiger Anfänger und kenn mich daher nicht so gut aus, aber ich habe in Madame Roxanne´s Augen gesehen,... dieser Ausdruck ... bin mir deshalb absolut sicher, dass Madame Roxanne das Wort "Erfüllung" derart neu zu definieren in der Lage ist, welche die Grenzen der sinnlichen Wahrnehmung weit überschreiten lässt und sich so zu einer nicht mehr wegzudenkenden, kulturell beständigen Ikone etabliert.
 
mad steiermark schrieb am 13-01-2002, 18:22:20:
danke für die tolle information am telefon sie sind sicher eine frau wo jeder mann glücklich sein kann IHNEN dienen zu dürfen so wird es mir eine freude sein in den nächsten wochen IHNEN einmal zur verfügung zu stehen so kann ich IHNEN derzeit nur alles liebe wünschen und ich werde weiterhin von IHRER dominanz träumen
 
K. wien schrieb am 10-01-2002, 15:06:05:
Madame,

Ich würde gerne nächsten Freitag ca. 16:00 als Stiefel-Leck-Sklave ausgebildet werden.Bitte um genaueste Instruktionen.

Untertänigst,
K.
 
otto sulz im wienerwald schrieb am 03-01-2002, 22:13:43:
wir haben schon einma ltelefoniert (letzte woche)
bin anfänger und wollte dein lecksklave werden kann leider diese woche nicht mehr kommen (bin krank)möchte nächste woche einen termin
 
mad bruck schrieb am 01-01-2002, 18:47:16:
vorerst möchte ich ihnen ein erfolgreiches jahr 2002 wünschen
madame roxanne, ich habe ihre wunderbare anzeige im internet gelesen es gibt keine frauen die ihre schönheit erreichen oder übertreffen alls dummer mann kann ich mir nichts anderes erwarten als ihnen zu dienen ich wünsch ihnen alles liebe und hoffe wenn sie lust haben ihr sklave zu werden
 
Christbaumverkäufer Zeining 37 schrieb am 01-01-2002, 04:19:56:
Du hast vor Weihnachten den Christbaum bei uns gekauft hoffe das er sehr schön aufgeputzt worden ist.Bis nächstes Jahr dein Christbaumproduzent am Rennweg.
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.