jens.dohle

ihr koennt hier alles loswerden, was lob usw. angeht. das kritik-gaestebuch ist noch nicht fertig.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [4] 
Tolo schrieb am 25-02-2002, 18:36:06:
Hi Jens,

ist ja witzig. Du hast ja eine HP. Klasse. Gefaellt mir. Hast Du die selber gemacht ? Das Verbrecherfoto bestimmt. Ich bin dafuer, dass Du noch ein Forum fuer Deine Fans schaffst, die eigene Bilder von Dir da drauf tun koennen. Ich haette da ein paar witzige, die die Welt interessieren.

Ansonsten mach weiter so. Servus und Gruesse aus Muenchen.

Tolo
 
Wolfgang Mitschke Berlin schrieb am 21-12-2001, 17:50:00:
Hallo Jens, ich habe Dich in Berlin schon mehrfach live gehört - im A-trane und im B-Flat -
Du machst gutes Schlagzeug und spielst nicht zu
laut (bei Schlagzeugern machmal ein kleines Problem).Wenn Du Lust hast, besuche doch mal meine Website und höre über MP3 ein bischen in
meine aktuelle CD SUNDANCE hinein. Eine Besprechung dieser CD findest Du auch bei den JAZZPAGES
unter http://www.jazzpages.com unter Reviews - neue CDs. Viele Grüsse und frohe Weihnachten
wünscht Dir Wolfgang
 
Sybille Nürnberg schrieb am 23-11-2001, 03:20:58:
Hi,
was man beim Secara nicht alles findet !? Kenne Dich zwar nicht persönlich, aber die Homepage ist schon mal ein Hingucker.Hab mir "Boplicity" angehört. Sehr schön, sehr schön ! Viele Grüße aus Nürnberg !
 
Der Jazzpolizist schrieb am 19-10-2001, 11:17:21:
Also Jens, du singst echt toll, ich finde dich echt super, aber kannst du auch mal richtige Musik spielen, ich meine so richtig richtige Musik mit Bums.

Wenn du das machst, bist du richtig gut

Der Jazzpolizist
 
 [ ] [4] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.