Gästebuch von tangagirl


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [6] 
TylerDurden Oichelsbach schrieb am 19-07-2002, 21:18:21:
Ich bin Besucher 44 eine Schnapszahl und ich will jetzt Party.....
 
Carmen Rossbach schrieb am 29-06-2002, 01:59:48:
Hi Dini!
Dir is die Homepage wirklich gut gelungen, ein dickes Lob an dich. Und ich wollte dir ma sagen wie lieb ich dich hab, und zwar gaaaaaaaanz doll.
Bis Montag,
Bye Carmen!
 
SMGFan in meinem Zimmer nebem Frnsehr schrieb am 04-12-2001, 20:29:32:
Hi,
wollt nur sagen das es mir leid tut aber sollte eigentich nix gegen euch sein eher nur spaß aber das is ein bisschen außer Kontrolle geraten wollt ich eigentlichnich! bye

PS: Siehst nich aus wi ein Zombie oder so was!
 
REbi wie immer schrieb am 05-08-2001, 14:48:15:
hi
na wie gehts? mir so lala.
mein gästebuch hab ich von www.1ab.de. musste dich anmelden un da hast dus.Ich geh ja jetzt in urlaub.naja also wir sehen uns
HDGGDL Ciao Rebi
 
Rebi wie immer ausm Büro schrieb am 12-07-2001, 19:10:13:
Hey Dini
Wollt nur sagen das mein Internet wieder geht!!!
Aber de AIM läuft noch nit.Ich freu mich scho uf Dienstag!!!Wird bestimmt supergeil!!!
HDGGGGSMDL Deine Rebi
 
Rebi dem Büro ganz rechts wo mein PC steht schrieb am 16-06-2001, 15:58:47:
hi meine süße nadi
wie gehts?ich ess grad en worschtwek un wart auf dich (aim).
deine hp is echt cool.leider is mo. schule aber da sehn wir uns alle ja wieder.
weiß nit was ich noch schreibe soll
I.H.D.G.G.S.M.D.L.D.S.M
Ciao süße Maus deine Rebi
 
 [ ] [6] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.