Jesus Strikes Back

Hallo ihr Jesus Freaks ,Sprayer oder Nichts von Gott Wisser schreibt wozu ihr Lust habt!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
ali münchen schrieb am 15-04-2002, 12:06:24:
ich grüße dich im namen des herr und wünsche dir viel weisheit seelen retten.
 
Holger Hunsheim schrieb am 16-12-2001, 22:08:37:
Hi! Bin ja mal gespannt, ob dein Gästebuch bald genauso aussieht, wie bei jesusterrorforce.de, wenn du das hier schon als Link reinbringst! *gg* Bin auch über die Seite hierher gekommen!
Und du kommst aus Bentheim? Find ich cool! Sieht man sich ja vielleicht mal! Meine Eltern wohnen in Gronau, müßte dir dann eigentlich was sagen!

Bis bald und be blessed
Holger
 
mille forchheim schrieb am 16-07-2001, 15:20:53:
voll crass kongret!echt gut!
milleSmile
 
Bene MS schrieb am 18-06-2001, 13:16:16:
HI,
fein fein.
Dann komm mal nach MS und besuch uns, lieber Jesusfreak aus Bad Bentheim..
Bis denne
BENE
 
Chrizzi Nauenhain schrieb am 14-06-2001, 18:19:08:

-------------------------
Juhu ich bin der ERSTE!
Ich bin ja mal gespannt, was hier so passiert.

Bis jetzt ist die HP zwar noch bissl leer, aber es wird von mal zu mal besser...bin schon richtig gespannt.

Ich werd später nochmal vorbeischauen, ich hoffe da steht dann auch mehr im Gästebuch!

JESUS IS THE KING
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.