Gästebuch von den Peterlik's



Hallo schön das ihr euch mein Gästebuch anschauen wollt,ihr könnt euch natürlich auch Eintragen!Das wäre super wenn ihr uns schreiben würdet wie euch #0D#0Adie Homepage gefällt.Danke schön,im voraus!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [34] 
Johanna Wagner schrieb am 17-06-2003, 07:49:51:
Hallo, liebe Peterliks!
Meine Ur-ur-Großmutter war eine gewisse Barbara Peterlik, geboren in Landstrasse Nr. 1, gestorben am 5.Febr. 1899 in Wolfsgrub Nr. 16 und verheiratet mit einem gewissen Raimund Tomaschko aus Wolfsgrub. Ihr Vater müßte ein Johann Peterlik aus Landstrasse gewesen sein und ihre Mutter eine Barbara, geborene ???. Könnt Ihr diese Leute irgendwo in Eurer Ahnentafel finden? Für eine kurze Info danke ich Euch im voraus.
 
Stefan Peterlik 58553 Halver schrieb am 26-11-2002, 22:42:14:
Ich trage den Namen und finde das er selten und schön ist.
 
Chris Fritzlar schrieb am 22-07-2002, 22:07:04:
Hallo ihr Lieben, nach ewiger abwesendheit mal wieder in eurer Hompage. Sorry das ich mich ewig nicht mehr gemeldet habe, aber Verpflichtungen, lassen mir wenig Zeit. Hoffe, das ihr euch jetzt auch mal wieder bei mir meldet. gruß chrisWinkWubMr. Green
 
krüger Grafenrheinfeld schrieb am 15-06-2002, 15:56:32:
Hallo Ihr peterlik`s Eure Homepage is echt super.Schön seine Bekannten so mal wieder zu sehn! Gruß Claudia
 
Julian Zinner Bruckmühl/ OBB schrieb am 09-05-2002, 21:25:22:
Eine "SUPER" Homepage, mit einer Menge Raffinessen.
Bei der technischen Begabung müssen sich eigentlich unsere Ahnen schon gut verstanden haben.
Grüsse an die ganze Familie von Christine und Julian.
 
Rölz Udo Regensburg schrieb am 25-02-2002, 11:42:37:
Hallo
Wollte nur mal anfragen ob ihr noch mehr Infos zu den Rölz habt. Meine Vorfahren hommen aus Eger weiß aber noch nicht viel über sie. Wäre schön wenn ihr euch meldet.
Danke tschau
UDO
 
Niki, Ricardo und Chiara Stainz/Stmk. (Österreich) schrieb am 28-12-2001, 19:34:04:
SORRY DER LINK ZUR HP WAR VORHER FALSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Niki, Ricardo und Chiara Stainz/Stmk. (Österreich) schrieb am 28-12-2001, 19:32:24:
Hallo Ihr!!!

Wirklich süße HP habt Ihr da. Die fotos sind entzückend. Ich werde sicher öfter hier vorbei schauen.

LG
Niki und die Zwerge

Wir würden uns über einen Gegenbesuch sehr freuen Smile
 
Christian Müller Bad Wildungen schrieb am 18-11-2001, 09:49:13:
hallo klaus,
ich surfe so durchs internet und fasse es nicht, da finde ich nen alten bekannten aus meiner jugendzeit.vielleicht erinnerst du dich an mich. Christian Müller, aus dem Hunnenweg am Sportplatz. wir haben immer mit uwe büttner zusammengehangen. finde deine seite super!!respekt!!ich habe da auch ne bitte an dich-wenn du dich deswegen mal bei mir melden könntest wäre super, is auch ganz wichtig für mich(ich hoffe du erinnerst dich auch an mich). ganz viel grüße aus bad wildungen(hessen) sendet dein alter kumpel christian
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [34] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.