Gästebuch von Pflanzliche-Produkte

Hallo an alle. Ich freue mich über jeden eurer Einträge ins Gästebuch und bedanke mich hiermit schon mal im Vorraus.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [6] 
lilu augsburg schrieb am 26-03-2001, 21:39:51:
hallo!!!
ein paar fragen hätt ich da doch mal bevor ich meine bestellung mach!
wie lang gibt es diese produkte denn schon und haben die wirklich eine ähnliche wirkung wie e...?
und was auch maik schon geschrieben hat, sind die zu 100%iger sicherheit legal, kann man keinen stress mit den bullen bekommenl!?
haben die auf dauer keine langzeitschäden, oder ist da noch nichts bekannt?!
hmmm... das wär eigentlich so jetzt das wichtigste.
Werd aufjedenfall mal paar produkte ausprobieren ich hoff mich wirds nicht gleich umhaun *fg*

mfg
lilu
 
Maik schrieb am 25-03-2001, 07:42:04:
Also wenn das hier auf der Seite so öffentlich geschrieben wird, das "dies und das" Ersatz für "trallala" ist,... kann man da nicht Streß bekommen von den grünen Männchen? - Wie ich mitbekommen habe, ist alles (Bionix) natürlich!? Und "Fatburner" haben ja solche "Nebenwirkungen" wonach viele suchen. Trotzdem sind einige Medikamente in der BRD nicht erhältlich, was auch einen Grund hat. - Juckt das also echt keinen, wenn es so ein ersatz gibt?
 
Maik schrieb am 13-03-2001, 02:34:33:
Ja, ich nochmal ... welches sind denn die Fatburner? Gibt ja viele? - Ich habe von meinem Arzt Tropfen fürs Abnehmen bekommen, danach hab ich immer gute laune! Ist das bei den Fatburnern auch so? Müßte noch etwas abnehmen Wink

Kommentar:
Hallo Maik,
die Bestellungen werden per Post(Nachname) verschickt. Man muß dann unter dem Link "Bestellungen" einfach nur ein Formular ausfüllen.
Fatburner sind Bionix, Fast Forward, Exiter und Horn-E, alle vier enthalten Ephedrin, und wirken deshalb blutdrucksteigernd, wachmachend, stimulierend und leistungssteigernd. Während Fast Forward und Exiter zusätzlich ein euforisches Gefühl auslösen, ist Bionix ein reines Aufputschmittel. Seine euforische Wirkung ist eher gering. Horn-E hat zusätzlich eine aphrodisierende Wirkung.
Vielen Dank für Deinen Eintrag,
Michael

 
Maik schrieb am 13-03-2001, 02:33:17:
Hallo. Habe die Seite mehr oder weniger gefunden. - Schade das erst ab April bestellt werden kannn... so könnte man sehen was die Leute davon halten. Also wenn das alles so ist wie es hier steht, hört es sich sehr interessant an. - Schon mal im Voraus, ... wie wird man denn bestellen können? Wie läuft das ganze dann?

Danke,
Maik
 
Pimp schrieb am 08-03-2001, 03:30:44:
hier könnten auch leute ihre erfahrungen mit euren produkten reinschreiben, dann würd ich mir vielleicht auch das ein oder andere oder sogar alles Wink) bestellen...

pimp

Kommentar:
Hallo Pimp,
Ich finde die Idee gut und werde in nächster Zeit auf dieser Homepage einen Bereich einrichten, in dem man Erfahrungsberichte lesen und selbst verfassen kann. Natürlich kann jeder der möchte vorläufig hier seine Erfahrungen mit den Produkten reinschreiben. Das wird dann später alles auf die richtige Seite übertragen.
Vielen Dank für Deinen Eintrag,
Michael

 
Michael Wesseling bei Köln schrieb am 03-03-2001, 20:14:49:
ok, wenn sich keiner hier eintragen will, dann tue ich das eben jetzt selbst. schreibt doch einfach mal wie ihr diese hp überhaupt gefunden habt, würde mich mal interessieren. tschö mit ö, michael
 
 [ ] [6]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.