Laci's Guestbook



soderle, leutz, dann tut euch mal keinen zwang an und schreibt kräftig rein...
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 38 39 40 | » ] [352] 
pfote raum oberfranken schrieb am 04-07-2004, 19:47:23:
Hi

du kennst doch die lena umminger! kannst du der bitte grüße von mir sagen und sie soll sich doch mal bitte wieder bei mir melden!

danke
gruß
pfote
 
(deinnamehier) schrieb am 06-06-2004, 17:20:56:
Mir war soooo langweilig...schreib ich dir halt was ins Guestbook. Juckt eh keinen Spast, egal. Nächstes Wochenende is Weinfest und ich und du sehr besoffen freu mich voll *überlol*. Shit mann morgen wieder Schule zum Kotzen. Bis dann... derSTORCH
 
Vicky schrieb am 30-05-2004, 11:29:22:
Laugh Mittwoch abend Thingplatz!!!! Laugh
 
Blender dem Land der begrenzten Alpträume schrieb am 25-05-2004, 09:48:14:
Hoi, ich wollte erst mal niemanden mit nem Telefonanruf penetrieren, sondern virtuell mein Leid klagen.
Ich will nicht mehr lesen oder joggen, sondern einfach mal wieder was machen, das jeder Notwendigkeit entbehrt und völlig sinnlos ist.
Dazu brauche ich EUCH! Wink Wink Wink
 
Simon schrieb am 19-05-2004, 17:14:10:
Dir sollte man mal wieda rein so aus Solidarität nen Eintrag machen. Wacko
 
Vicky schrieb am 20-04-2004, 18:49:23:
Danke danke danke! Big Grin
 
Lavi schrieb am 14-04-2004, 21:22:53:
ich meinte natürlich "zu" dieser Glanzleistung...
 
LavenValera schrieb am 14-04-2004, 21:20:12:
Von mir auch mal Glückwunsch an diese Glanzleistung!
Sin inzwischen schon Kratzer im Lack? Tounge
 
Vicky schrieb am 09-04-2004, 11:20:44:
Thank you very much! Tounge
 
 [ 1 2 3 ... 38 39 40 | » ] [352]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.