Hier kannst du Kommentare, Lob und Kritik reinschreiben.#0D#0A#0D#0AFalls du ein Banner von unsere Homepage haben willst, dann schick' uns eine E-Mail.


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] 
Michael Gernsbach schrieb am 02-04-2002, 15:50:47:
Die Homepage is echt Super
 
Bransmeister KaSSel schrieb am 27-03-2002, 21:41:30:
also erst mal maul jetzt groSS. müllst hier von andren leuten die gbs zu oda was? @ Flori lass de groSS doch seine kritik üben wenn er meint und ich ahbe noch nie einträge gelöscht. ist schwachsinn, weil darin schreiebn die leute wirklich was sie denken. und wenn da ebne steht das die seite scheisse ist dann meien die das auch muss man eben durch.
 
groSSmeister KaSSel schrieb am 27-03-2002, 20:31:05:
lol, meinst du mir macht sowas Spaß? Joa, tut es auch eigentlich *g*, aber glaubste, ich wollte dass es dazu kommt? Alternativ könnte man sich doch sonst noch wörüber die birne einschlagen, aber nix ist interessanter und spannender als sich argumentativ durchzusetzen. Schade finde ich auch, dass wir uns nicht einig sind, aber dann wärs ja nur halb so lustig.
 
Steffi schrieb am 27-03-2002, 20:23:04:
*LOL*
Ich hab das mit der Mail geschrieben weil ich es beschissen finde wenn sowas auf die art und weise ausgetragen wird. Big Grin
PS: Find es schade das du offensichtlich nicht auf mich gehört hast...
 
groSSmeister KaSSel schrieb am 27-03-2002, 20:18:17:
ALSO DIES NEHM ICH DIR PERSÖNLICH, DU!!
Erstmal frech werden und mich hier in aller Öffentlichkeit beleidigen, aber dann auch noch
von mit verlangen dich zu mailen. Wovor haste denn Angst?? Das ich dieses Wortgefecht gewinnen könnte?? An deiner Stelle würde ich mir gründlich überlegen, wie du deinen pong spielst, damit du auch nur einen Hauch von einer Chance gegen meinen pong hast.
 
Steffi schrieb am 27-03-2002, 20:06:39:
Aber wenn du als Webbie auf deiner Seite inhalte hast die nicht legal sind, und davon weisst und daraufhin nichts unternimmst kann dich das ne Menge Kohle kosten, Tausende!!!!!!!
so, Ende Diskussion, jetzt ist hier aber schluss, capiche?
Nen GB ist net zum chatten da, vor allem net bei so bescheuerten Kommentaren, über die offenbar nicht eine Sekunde lang nachgedacht wurde.
an deiner Stelle würd ich erstmal versuchen meinen Gehirnschmalz mal wieder warmzukriegen anstatt hier für einen 17jährigen unreife Kommentare zu posten.
Meine EIGENE Meinung!
Wenn du Probs damit hast schreib meinetwegen ne Mail. Aber denk dran (mhm ups, kannste ja anscheinend gar nicht...), fahr deine Festplatte im Hirn mal hoch!
 
groSSmeister KaSSel schrieb am 27-03-2002, 19:58:30:
lol, wenn ich das schon höre/lese: legal.
Das ich nicht lache, aber wie du meinst.
Wenn ich nix Legales mehr mache würde, wär mein Leben aber öde, das kannste mir glauben.
cya
 
Steffi Iffze schrieb am 27-03-2002, 19:56:08:
Hi Leute!

hat sich viel verändert seit ich das letzte Mal hier war, sieht gut aus Leute! Smile

Aber die comments im Gb sind net gut.
Naja, ich kann nur sagen was ich dazu denke, und das ist das man allzu bescheuerte und unverschämte Kommentare einfach löschen sollte... Meine ehrlich Meinung, ich praktizier das auch, und es hat sich bisher keiner beschwert. Weiterhin muß es alles legal sein, weil der Webmaster dafür haftet, ist es aber hier denke ich mal...

Denkt mal drüber nach,

Gruß Steffi
 
groSSmeister KaSSel schrieb am 27-03-2002, 19:50:02:
k, wie du meinst, also ich finde, dass deine page die Zielgruppe von Leuten des Lebensjahres
6-12 anspricht. Nicht gerade zukunftssicher, oder?? *g*
P.S.: Blut verkauft sich immer gut :-]
lol, reimt sich

Kommentar:
Und wieso bist du dieser Meinung?
Ich würde mir wünschen, dass du deine Kommentare auch begründen würdest und nicht einfach so stehen lässt. Wink

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [43] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.