Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Mailbomber Aachen schrieb am 03-08-2001, 14:26:51:
hi leude...schade das es euch nicht mehr gibt...ich fands toll mit euch zu spielen...besonders mit a-hoernchen und seinem bruder b-hoernchen...naja vieleicht sehen wir uns ja nochma auf ufoos @ A. u. B.-Hoernchen
 
s NRW schrieb am 22-05-2001, 23:17:04:
zieh dir die clanseite mal rein ... http://www.bonesofpain.de.vu/

schon mal gegen die gezockt?
 
[DBI.]Darsmol-AK-[VAn'X] Ansbach schrieb am 04-05-2001, 01:57:42:
Sers Mädels,
hab mir gerade mit dem W-Lutscher nen Serva untern Nagel gerissen ... zumindest von den Stats her.
Außerdem weiß ich jetzt, dass mein Screenshot-Script irgendwie den Bach runtergegangen ist - jedenfalls liegt der entsprechende Bind nicht auf F12.
So. Ich wart jetzt noch n bisserl auf Wiesel, aber wenn er nicht gleich kommt muss ich Schluss machen, is nämlich schon ein bisserle spät *g*

Ach ja, falls jemand von euch zur Gigahertz-Lan Phase VII, de_rothenburg oder F3 kommt ... bescheidsagen ...
is immer schön ein paar bekannte Gesichter zu sehen *g*

So. Nachdem ich jetzt so richtig schön gespammt hab werd ich noch ein kleines Lob über die krasse Seite los ... zwar kein Weltwunder aber schön kompakt und fett professionell gemacht.
Aber überlegt euch doch mal, ob das unbedingt in einem extra-Fenster auftauchen muss ... ich check nämlich nich so ganz, wieso das sein muss ... (???)

naja, trotzdem kewl ...

So, dann wünsch ich euch ne gute Nacht und bitte verzeiht mir meine Spammung ... ihr könnt ja mal im DBI.-Forum vorbeikucken (steht übrigens für Deutsches Bestattungsinstitut) und es mir heimzahlen Wink
Bin schließlich Spam-Minister meines Clans Big Grin

Also, ne gute Nacht wünscht euch euer Darsi.
aka Wurschtdarsi
aka Uranmunitionsfrontschwein
aka /dev/null
aka Kleinkaliberfrontschwein
aka Bossi Baer
aka wasweißichnochalles
...
...
...
 
|>SotD Bonn schrieb am 01-05-2001, 03:11:05:
Hi
Greetz an Wiesellutscher. Du stehst in meinen
Kranker-Nick-Charts ganz weit oben.
 
Mercy Oberhausen schrieb am 27-04-2001, 13:40:20:
Hi ihr ganzen LmSler Smile

Ein paar von euch kennen mich ja bestimmt noch *hoff*. Die neue site gefällt mir (schön hell).

Sorry das ich mich erst jetzt hier verewige...hehe

Besonderen gruß an euer star trek team qSmile
 
Bierchen AC schrieb am 10-04-2001, 09:41:10:
Hi Leute.
Nachdem Wiesellutscher geschrieben hat, dass er auf der gnb war, wollte ich mal fragen, wo ihr denn her kommt.
Vielleicht können wir ja mal ein friendly machen.

so long
 
Russel Wong schrieb am 25-03-2001, 19:22:31:
Sehr kreativer Clan-Name, hat der was mit dem "LMS" von Kool Savas zu tun?

PS: CS suckx, Q3 roolz!
 
[LmS] niknox schrieb am 24-03-2001, 00:13:23:
Juhuu bin der 1000 Besucher, hab sogar Beweise!*g*
 
[LmS] Wiesellutscher Düren schrieb am 22-03-2001, 15:12:01:
was bist du denn für ne nuß, pic??? das ist MEINE SEITE! *g*
 
 [ 1 2 3 | » ] [25]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.