So,liebe Kinder,dann tragt mal hier was ein...

Dein Fan schrieb am 25-08-2002, 20:35:29:
Fand dich in Diedenbergen beim Tennis ganz toll. Dein Fan

Susi --- schrieb am 20-06-2001, 23:12:27:
Na duuuuuuuu!!!!!!!! Duuu musst dein Bauch einziehen,sonst kommt dein schwabbel raus.*grins*
Wie gehts dir den??????????????
Steck die Flöte in die M**** ,Nase natürlich(Ines spruch)Schöne Grüsse, deine Susi

Johi schrieb am 18-06-2001, 22:08:40:
Hi
es haben sich ja schon sehr viele Leute eingetragen!!! (Wahrscheinlich warst du von den 49 Besuchern selbst 48 Wink)
Tztz, mich nur der höflichkeit wegen zu Grüßen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ines schrieb am 12-06-2001, 18:36:42:
WO SIND DENN HIER DIE GANZEN LEUTE???*hust* deine FREUNDE??????????????bin ich hier der einzige ***,der sich hier einträgt*räusper*??????

SchwesterHERZ Wiesbaden schrieb am 10-06-2001, 20:41:16:
hallihallo!Ich finde mein selbstgestaltetes Gästebuch sppppppppitzeeeeeeeeeeeeeeeee SmileViele Einträge wünsch ich dir!Ines

Kommentar:
Toll,Toll Ines!!!!Aber ich mein wenn man den ganzen Tag nur im Internet hängt,muss man sowas aber auch können...Smile