Brolys Dragonball Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Yogo Kassel schrieb am 04-08-2001, 03:08:20:
Für die erste Fassung ist deine HP ziemlich gut gelungen.


Gruß aus Kassel
 
MightyPiccolo schrieb am 31-07-2001, 02:44:26:
Hi Broly! Smile
Eine optisch sehr schöne Site! Wink Ich wünsch dir viel Glück damit.
 
Der Irokese schrieb am 03-07-2001, 22:00:57:
Also das mit den Frames hab ich mit einem HP Editor gemacht, das war automatisch bei den Vorlagen dabei.
Der Editor heißt Netjet (von Xynx). Den hab ich mir bei www.t-online.de unter Shareware runtergeladen. (Sind aber knapp 8 MCool
 
broli bruneck (italy) schrieb am 27-06-2001, 13:11:43:
hi ich bin.......... broli nicht der dise seite gemacht hat !!! nein von einer anderen seite !!!!! klar aber broli ist schon super mss ich sagen !!!!!! ciao und ciao
 
Broly schrieb am 17-06-2001, 17:17:49:
NEUE DOWLODS
 
Broly schrieb am 16-06-2001, 14:42:23:
das erts hab ich nich schicke es mir!!
 
Zuizun schrieb am 16-06-2001, 14:34:51:
Hast du mein erstes Training nicht???
Ich hab für das zweite 70 und für das erste 60 bekommen.
Mach weiter so!
 
Broly schrieb am 15-06-2001, 22:30:15:
was meinst mit schwarze haare???
meinst du das bild??
user posted image
das ist broly du

HANS!!!


ps wars du das

FISCHKOPF???


 
broly schrieb am 15-06-2001, 22:25:05:
wer ist sniper shadow???
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.