Nephaylem Gästebuch




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [29] 
Papa Nörgel schrieb am 15-03-2002, 16:36:10:
Sers!!!

Ist dir echt gut gelungen Möhre!!!
Meld mich die woche mal bei dir!!!

Gruß Ternes
 
Bjoux schrieb am 07-03-2002, 22:14:36:
Servus,

mach Grad en Intro für deine Page. Schick dirs dann. Ich glaub des wird echt Geil. Und noch was,;: Bratwurst ist wegen der Distribution der Einkommenssteuererkläarunge in Korea aufgehoben. Aber in süd-Korea. Nicht vergessen.

In diesem Sinne

Kommunitätsausweis.
 
Rüdiger Landau schrieb am 02-03-2002, 16:10:15:
SmileHallo Alex ich schaute mir deine seite mal an und nach allem was ich gesehen habe bin ich ja richtig stolz so einen ausgewitzten arbeitskollegen zu haben mach weiter so und du wirst mal steinreich damit werden ich wünsche euch weiterhin viel glück.
 
Phille Herxe schrieb am 25-02-2002, 17:49:12:
nicht schlecht nicht schlecht !!
respekt meine herrn!
eure ideen und eure umsetzung ist genial!!
macht weiter so und ich denke man sieht sich!
vielleicht beim dreh für den neuen film !
in diesem sinne back nach ehrwald =)
 
Harry Potter Hogwarts schrieb am 22-02-2002, 19:54:14:
Hallo, ich bin Harry, des Visionärs Brüderchen.
Finde die Seite echt hexenstark und werde sie meinen Freunden Ron u. Hermine zeigen. Flieg doch
mal bei Hogwarts vorbei und besuche mich.
Viele Hexengrüße
Harry Potter
 
Bluegres ....... Im Netz- schrieb am 21-02-2002, 16:39:41:
Hi Alex,
hehe
nettes neues Logo =).
Ich hab deinen link hinzugefügt hoho.
cya
 
Erestor schrieb am 21-02-2002, 14:45:32:
Mir fehlen die Worte!!!!..............einfach genial!
 
Ich wo ich halt wohn schrieb am 03-12-2001, 23:28:54:
Nee,nee Alex!!!

Ich seh echt schwarz für dich wenn du das mit der Eintragsflaute nicht bald behebst wirst du irgendwann 20000 (in Worten: zwanzig tausend) Einträge von mir in deinem Gästebuch haben.... Also halt dich ran großer ich hab dir jetzt schon ne Schonfrist gegeben gehabt war nämlich seit meinem letzten eintrag schon wieder 9 mal hier ohne was einzutragen, das wird sich aber ab jetzt ändern!
Egal ich bin die nächsten 3 Tage sowieso weg, kann also auch nichts eintragen, d.h. du hast eine weitere schonzeit von 72 jämmerlichen stunden!!

na dann wünsch ich dir 'n guts nächtle!!!

Gruß

Ternes Smile
 
Papa Nörgel schrieb am 27-11-2001, 23:21:19:
Servus, Grietzie und Hallo!!!!

Also Alex ich habs dir angedroht, und was man verspricht muss man auch halten, da du nach mehrfach erhaltenen drohungen es immernoch nicht fertig gebracht hast jemanden zu organisieren, der endlich mal nen neuen eintrag auf diese wunderhübsche seite zu setzen bekommst du jetzt jedes mal wenn ich hier bin einen neuen von mir, bis mal jemand anderes was schreibt!!!

das wars dann aber auch schon (vorerst)!!!

gruß

Papa Nörgel,
Vorsitzender der United Nörgler Organisation (UNO)

PS: Meine Freundin will wissen obSadZitat)" du ihr sagen kannst wo sie das geräusch eines schlagenden Herzens herbekommen könnte?" In unseren Worten: "wo gäbbt's 'n Herzbumpe???"

PPS: Nochmals danke fürs deine Hilfe am Wochenende!
 
:-) rat mal wer!!!! Balkonien schrieb am 18-10-2001, 01:15:31:
Servus Slavko!!! Smile
Ich wollt dich nur mal drauf hinweisen (vielleicht weißt du's ja auch schon) das unter Netscape die Auswahlleiste (links) total verschoben ist und man nur durch gutes raten auf die Seiten "Bilder & Videos" bzw. "Who is Who" gelangt!!! Das is nicht gerade positiv Sad (was soll die sch*** zensur???) Außerdem finde ich es frech von dir meinen "Who is Who" - Eintrag einfach zu kürzen (... starallüren ... A***** & ... ja wo is denn das und hin ?!?!?! )
So jetzt aber genug genörgelt....
Ciao

PS: Na weißt du wer ich bin???? Wink
 
 [ 1 2 3 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.