Gästebuch von VEGGIEWORLD

Wenn Ihr Anregungen, Fragen, Lob oder Tadel habt, verewigt Euch einfach hier!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
bernd Graz schrieb am 31-07-2001, 01:50:38:
Hallo!
Hübsche Website, den Menschen kann gar nie genug gezeigt werden wie pervers es ist, die anderen Mitbewohnern dieses Planeten aufzufressen.
Ich selbst esse seit 11 Jahren kein Fleisch mehr, fühle mich pudelwohl und habe auch noch ALLE Haare am Kopf (die größte Angst der meisten Menschen, wenn sie mehr als 3 Tage kein Fleisch essen ist wohl eine Glatze zu kriegen - dem ist NICHT so, überzeugt euch selbst auf meiner WebSite!!!), auch die Werte meiner Gesundenuntersuchungen zeigen mir, dass es wohl nichts besseres gibt, als KEINE gekochten Tierleichen oder panniertes Aas zu essen!
Euch beiden alles Gute und weiterso!!
Liebe Grüße
Bernd
 
Hannibal Lector St. Marx schrieb am 26-06-2001, 22:01:40:
Könnte glatt zum Pflanzenfresser werden ob dieser leckeren Rezepte................
Grüße, Hanni
 
PennyLane Wien schrieb am 25-06-2001, 22:30:07:
hi ihr pflanzenfresser!
ich selbst esse seit 2 jahren kein fleisch mehr, doch vor ca 2 wochen war ich mit meiner freundin beim mc donalds und sie hat sich einen burger mit fleisch gekauft und ich hab einfach ein bißchen mitgegessen! naja, das versteh ích nicht ganz...ich würde gern ganz auf tierische produkte verzichten und vegan essen, doch das ist für mich wirklich schwer!
ich finde die hp ganz gut und werde öfter mal vorbei schaun obs was neues gibt!
schöne grüße an alle...
baba
 
Guido von Steinhagen schrieb am 16-06-2001, 13:59:45:
Fleischlose oder tierproduktlose Ernährung, das ist nichts für mich, vermißt Ihr eigentlich gar nichts mit Eurer vegetarischen/veganen Lebensweise? Wenn ich auf alle die guten Sachen aus der Fleischtheke im Supermarkt oder aus dem Fleischerladen verzichten müßte (ich weiß, es sind für Euch nur Leichenteile, sie schmecken mir aber, auch wenn's Leichenteile sind), wär schon ziemliche Zumutung für mich! Sad
Ein gutes Steak muß halt mal sein. Smile

Auch daß so mancher Veggie Schwierigkeiten hat, Andersdenkende und Nichtveggies zu akzeptieren oder gar ablehnen diesen gegenübersteht, ist mir schon in vielen Foren und auf vielen Veggieseiten aufgefallen.

Ansonsten resprektiere ich auch Veggies, jeder soll halt nach seinem Gusto glücklich werden. Nur mit dem Radikalismus einiger Veggies habe ich Probleme, da ich Radikalismus und Extremismus ablehne.

Guido von Steinhagen
 
sixi Graz schrieb am 14-06-2001, 01:53:33:
“Nun kann ich euch in Frieden betrachten;
ich esse euch nicht mehr.”
Franz Kafka

Hi Garbage!

Hab´dich jetzt auch verlinkt Smile.

Viel Spaß noch und vieeeeel Arbeit bei deiner Homepage. Wink
Wie du sicher schon bemerkt hast, ist das eine Lebensstellung.

For a better world!

veggielove, peace and happiness
sixi
http://www.veggielove.at
 
Neo20 Wien schrieb am 10-06-2001, 23:16:04:
Hi du!!!
musst noch viel machen an deiner hp aber der anfang is wirklich gut. Smile
ronny
 
VEGGIEWORLD schrieb am 10-06-2001, 18:52:54:
Willkommen bei Veggieworld!!!
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.