Halt Stopp!Erst Eintrag,dann gehts weiter!



Tach Post! Bin hungrig, bitte fütter mich mit Einträgen!Danke
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [19] 
Niko Österreich/Wien schrieb am 27-08-2001, 20:57:54:
Wie hast du die schrift gefärbt Sad
 
Carina Pressath schrieb am 23-07-2001, 17:21:37:
Hi Julchen!Und wie gehts denn so?Hast dich schon erholt von den langen Fußweg?Seh dich ja in a paar sekunden!H*D*G*D*L*!Carina
 
beggy schrieb am 22-07-2001, 12:39:49:
habader!
mei tamo hat übagwicht. was soll ich da etz machn??? auf diät setztn oda wos?
wb
cu
beggy
 
beggy kaff!!!!!!!!! schrieb am 20-07-2001, 21:37:57:
dere! hoffentlich übaleb ich des morgen! ich darf sogar morgen mitm sanka fahrn!
habader, preiselbeer
beggy!
PS: hab zwar etz lauter scheiß gschreim, aba is ja wurscht.
 
Beggy schrieb am 08-07-2001, 18:30:58:
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!!!!!!
 
BabyIce schrieb am 06-07-2001, 07:52:05:
Hallöchen und guten morgen,
ich wollte mich nochmal bei dir bedanken das du dich in mein GB eingetragen hast!*freu*
Wir haben am 19.7. unseren ersten ferientag, ich hab aber schon am 8.7. ferien, weil für ne Woche auf Surffahrt fahre!
Bis dann, ich muss los (bin nämlich in der schule)
Deine BabyIce
 
Schaflein schrieb am 05-07-2001, 16:17:13:
Ja,sachts a mal! Warum schreibt mir keiner mehr? *schnief*!!!!
 
Beggy schrieb am 01-07-2001, 09:15:43:
julia, wenn ma deine einträge liest (lesen will!!!) wird ma echt blind...
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiik!
( klingt komüsch is aba so!)
dere rebecca
 
Schaflein schrieb am 26-06-2001, 15:52:52:
Hi!
So hab mal wieder a bissl die Farbe vo meim GB gändert, wems zu grell, der soll am besten die Augen zumachen, ne Schmarrn, der solls dann halt sagn!Ob ichs dann allerdings änder is die andere Frage!
Ciao!
 
 [ 1 2 3 | » ] [19]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.