Gästebuch von Ina alias Unbekannter_User_2

Juhuuuuuuuu Du daaa.....danke, dass Du mal in meinem GB vorbeischaust, ich hoffe meine Hp gefällt Dir, wenn nicht, dann trage hier doch deine Meinung dazu ein...ich freue mich natürlich auch immer über Grüße*fg*!!Bis bald..
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ ] [3] 
Steffi Wuppertal (!!) schrieb am 21-02-2002, 16:01:15:
Inakind!!!
Du hast ja endlich ein neues Gästebuch!!! Da muss ich natürlich sofort wieder was rein schreiben... Ich weiss jetz wie ich das dem Sascha sag, super ne? Mach ich wenn wa inne Altstadt sind, dat wird hart! Sowat kann die kleene Steffi doch nich.
Schreib mir auch ma wieder was rein!!
Hab dich ganz dolle lieb
Dat Steffikind!!!

PSBig Griner aufm Foto was ich dir geschickt hab sah wohl toll aus!!!
 
Ingo schrieb am 08-12-2001, 23:42:51:
Ich finde Deine HP garnicht so übel,der Totenkopf
is cool wen Du mahl zeit und lust hast kannst Du
ihn mir ja mahl schicken,währe net dan kannst du auch gleich sagen was ICQ# heist! Wink ! egal trzdem toll freue mich wen du zurückschreibs bis dan.
 
Jenna schrieb am 04-10-2001, 14:24:01:
öhm,...hi
hab gelesen das du das andere gästebuch nicht magst,...(ich auch nicht,...is mir zu langweilig)
und darum hab ich mir gedacht schreibste hier mal rein,...*g*bin ich nicht nett???
naja,...irgendwie gefällt mir deine hp,...weiss zwar net warum, weil die gedichte fehlen,...*g* aber es gefällt mir,...*g* ausserdem war es so sympatisch wegen den anfang als du da dein schatz gegrüßt hast,...*g* naja bye,... hab ich schon gesagt das mir deine hp gefällt???*g* bye+*winks*
 
 [ ] [3]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.