Lily's Gästebuch

Schreibt doch was Nettes rein!!!!!!!!!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [18] 
Tanja Oldenburg schrieb am 25-06-2002, 18:23:51:
Ich find deine Homepage echt toll!!! Wub Schreib mir doch mal in Funama bye Smile
 
Isa Ashley Hamburg schrieb am 17-09-2001, 21:22:56:
HI Smile

Wie gehts Lily ???? Wink
Danke für deinen Eintrag auf www.hpotteronline.de.vu !!!

Wenn du möchtest kannst du dich ja auf www.hogwarts.2see.de anmelden
 
GraueEminenz schrieb am 14-09-2001, 20:30:28:
hallo Lilly,
ich bin sehr interessiert an deinem HP Fanclub und würde mich freuen mehr darüber zu erfahren.
melde dich mal bei mir

gruß

GE
 
LilyPotter schrieb am 13-09-2001, 21:52:18:
Ein paar Worte zu den Geschenissen:
der 11. September ist für uns alle zu einem Tag der Trauer geworden, ein
Tag, an dem Terror bislang unvorstellbaren Ausmaßes uns alle zutiefst
erschüttert hat.

Diese Anschläge, auch wenn sie uns auf den ersten Blick nur gegen die USA
gerichtet erscheinen, betreffen und treffen uns alle, unser Leben Tag für Tag,
unsere Gesellschaft und unser Wirtschaftssystem. Die Menschen, die starben,
waren als Opfer der Anschläge bestimmt worden, weil sie Bürgerinnen und
Bürger einer freien Gesellschaft waren: Mit diesem Anschlag sollten unsere
Werte, sollte unsere Demokratie zerstört werden.

Wir sind alle gefordert, so schwer der Gedanke angesichts des Leids auch zu
ertragen ist, weiterzumachen, weiterzuleben, weiterzuarbeiten. Es ist uns wichtig
zu zeigen, dass wir nicht "auf Stopp gehen", wozu der Terror uns zwingen wollte.
Unsere Gefühle sind bei den Menschen, die starben, bei den Verletzten, bei ihren
Angehörigen.

Eure LilyPotter
 
Kathi schrieb am 28-08-2001, 15:15:10:
Smile Smile Smile
Hi Lily, na kennste mich noch?!
Habe früher mal mit dir gemailt unter dem Namen Jaguarbaby. Wollte nochmal auf deiner Page vorbeischauen.
Ist ja echt der Hammer. Klasse!!!
Nur schade das man nix klauen kann Smile
Was solls.
Nochmal ein dickes Lob und Kuss.
Mail mir doch mal...

Kathi
 
Julia brhv! schrieb am 16-08-2001, 17:15:20:
Hi meine süße Inga!!!!
an der page hat sich so gut wie nix geändert, so sah das doch vorher auch aus, or?! Smile
is aba trotzdem doll!!! wennu zeit und lust hast kannste mir ja bei meiner auch helfen... Wink!
sugar babe, habe doch schon ma ins GB geschrieben, is nur schon etwas her...!
HDGDLUNVMADWDJ!!!
Kiss
 
LaraP schrieb am 14-08-2001, 14:26:44:
Hallo! Ich bin auch ein Harry Potter fan: Bis bald deine LaraP
 
JuliaRedey schrieb am 13-08-2001, 19:11:57:
Hallöle, Lily, deine Site gefällt mir echt super!!!! Nur hier im Gästebuch ist der Hintergrund so hecktisch, das man manchmal Probleme hat einen Eintrag zu lesen.
Trotzdem ein riesen großes Lob an dich!!!
 
Kia15 schrieb am 13-08-2001, 19:01:19:
Hey, deine Seite ist voll cool! mach weiter! war nur kurz zu Besuch.
Kia
 
 [ 1 2 | » ] [18] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.