Willkommen in Katerchen's Gästebuch

Willkommen in Katerchens Gästebuch ... Hinterlasst mir doch bitte eure Meinung zu meiner Site ... Danke #0D#0A#0D#0ALive long in freedom ...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52] 
Andy/Sepp München schrieb am 30-08-2001, 15:04:28:
Na, serwas mitbewohner ! mit deinem Gästebuch stimmt aber auch irgendwas nicht so ganz so wie ich des sehe... naja, wird sich ja hoffentlich mal ändern, wenn Du ne komplett neue Seite machst !
Oki, Ciao ciao dein "vermieter" *fg*
 
Yvi schrieb am 31-07-2001, 07:31:12:
Hallo Katerchen Wie gehts? Wenn man bedenkt, wie dunkel es war, sind die Fotos der "Isarparty" echt gut geworden. Aber das nächste mal bitte keine Paparazzi mehr beim Küssen! Also dann-auf das nächste "Gelage". Grüße Yvonne
 
Himbeere schrieb am 29-07-2001, 18:09:39:
Hi du! ich find es echt schade, dass du in letzter Zeit überhaupt nicht mehr bei AIM anzutreffen bist. Und auf die SMS antwortest du auch. Wenn ich dich denn dann mal online vorfinden sollte, dann kommt von dir nichts zurück, wenn ich dich anspreche. Was ist los??
 
IceMan München schrieb am 27-07-2001, 23:18:25:
Hi Katerchen, guter Relaunch, Kompliment. Hoffentlich klappts dann auch bald mit der Nachbarin. Smile
cu
 
loewin München schrieb am 17-07-2001, 14:08:22:
Hallo Katerchen, ich habe gerade versucht, Dir ein e-mail zu schreiben, aber irgendwie will mein gmx heute nicht so, wie ich es will. Also schicke ich es Dir auf diesem Wege... Das nächste Mal dann auf Dein e-mail bei gmx... Also...
Hallo Katerchen,

da bin ich wieder... Wie ich auf Deine Homepage getroffen bin, ist
eigentlich sehr lustig... Ich war in Yahoo und habe in die Suchmaschine "Katze bzw.
Kater" eingegeben, weil ich was für die Katze meiner Freundin suche und da war
Deine Homepage mitaufgelistet... Und die habe ich mir dann angeschaut und
gedacht, dem schreibst Du mal... Was machst Du gerade??? Ich sitze wie gesagt,
gelangweilt daheim vor dem Fernseher und ziehe mir die Talkshows rein... Wie
amüsant...

Was gibt es über Dich sonst noch so zu wissen, ausser was auf Deiner
Homepage steht... (also die wichtigen Dinge des Lebens!!!)

Schreib doch wieder, wenn Du Lust hast...

Viele Grüße
Löwin
 
Katerchen München schrieb am 17-07-2001, 13:07:42:
hallo Löwin

Kennen wir uns vielleicht ??? wenn nicht, dann würde mich interessieren, wie du auf meine Website gestoßen bist Smile Schreib mir doch einfach ne liebe email unter 1172@gmx.de dann schaun wir mal, was man gegen deine langeweile machen kann Smile

Cu, dein Katerchen ...
 
Löwin München schrieb am 17-07-2001, 12:37:16:
Hallo Katerchen, bin durch Zufall auf Deine Homepage gestossen. Was machst du denn so den lieben langen tag, wenn du nicht durchs web surfst?? ich langweile mich gerade zu Hause, weil jeder braucht mal seinen freien Tag, oder?! Schreib doch mal zurück, wenn Du Zeit hast...
 
Katerchen München schrieb am 11-07-2001, 21:23:25:
Hallo Centauri

Kennen wir uns ???
 
morris schrieb am 10-07-2001, 23:48:41:
have fun and more..
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [52]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.