Mein Gästebuch ...


Danke, dass Du hier gewesen
und gestöbert und gelesen.
War meine Mühe nicht umsonst,
freu mich, wenn Du wiederkommst.
Hast Du mir etwas zu sagen,
vielleicht auch Dinge, die Dich plagen
brauchst Du nicht zu mir zu hasten,
hau's hier einfach in die Tasten.

In diesem Sinne: ich freu mich, wenn Du mir einen Eintrag im Gästebuch hinterlässt.

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [68] 
Martin Jülich schrieb am 07-11-2005, 23:12:56:
Hallöchen Inka,

wollte einfach mal wieder Hallo sagen Wink

Wenn Du Zeit und Lust hast kannst du ja mal bei uns vorbeischaun!

www.ravens-bistro.de
 
michaela früher 34 lol nun schon 39 schrieb am 02-11-2005, 10:57:33:
huhu ich hoffe du findest das hier oder liest es.wir alten iciler sind nun bei www.chathasen.de
der schorchel hat uns die seite gemacht fast wie der alte icicampus sind auch viele schon da.

liebe grüsse michi
 
Rike/Struppi Noch Leipzig, aber in wenigen Tagen wieder Dresden schrieb am 02-03-2005, 18:15:37:
Hey! Danke für deinen Eintrag!

Naja, zu den idiotischen Damen zähle ich dich nicht, ich hätte vielleicht einige Einschränkungen vornehmen sollen... Rolleyes
Ich rege mich nur über einige Exemplare unserer Gattung auf, die sich wirklich total daneben benehmen und die Gleichberechtigung als Farce sehen bzw. als Freibrief zur Unterdrückung der Männlichkeit nutzen... Mad

So, jetzt schau ich mich mal weiter hier um, ich sehe, hier hat sich auch etwas verändert! Liebe Grüße!
 
muscle Kassel schrieb am 27-09-2004, 11:34:08:
Ruby Tuesday von Melanie mag ich auch !!! WinkAnsonsten lasse ich Dir mal auf diesem Weg liebe Grüße aus Kassel da.
 
Jana schrieb am 17-09-2004, 15:27:00:
Eigentlich wollte ich heute den Abend auf CIAO verbringen, nun habe ich es hier getan! Das kannste dann auch gleich als Kompliment für deine HP verbuchen, denn so schnell bleibe ich nicht irgendwo kleben. Du studierst also in DD, das ist sehr fein! Ich wohne da, seit meine Eltern mich dort in die Welt gesetzt haben und mein halbes Herz gehört dieser Stadt. Die andere Hälfte ist für meine Familie reserviert. Schade, das es kein Foto von dir gibt, was nicht heißen soll, dass deine Familie nicht sehenswert wäre! Big Grin Spitzenmäßig finde ich deine Sprüchesammlung, denn ich bin auch ein kleiner Aphorismen-Fetischist! Darum gibt es gleich noch einen für die Jura-Studentin: "Wenn man alle Gesetzte studieren sollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten." Und sowas hat nun Goethe von sich gegeben - tss, tss, tss! Ich grüße dich von Herzen und hoffe man liest sich wieder. Jana
 
mayday68 Bochum schrieb am 02-06-2004, 00:11:07:
Hallo,

ich bin gerade über ciao hier vorbei gefunden und wollte Dir schöne Grüsse hinterlassen. Cool
 
Janka Berlin schrieb am 02-02-2004, 02:24:45:
Hei Janka...

endlich jemand, der so heisst wie ich..gaaanz liebe grüsse aus berlin

Janka & die jungs(kugelnr.19217)Wink
 
Kurt Kettenfett bei Stuttgart schrieb am 26-01-2004, 22:23:06:
Aloha Janka,

tolle Page mit einigen interessanten Gedanken.

Viele Grüße vom Juraweltforumsteilnehmer,

Kurt KettenfettCool
 
Roland Freilassing schrieb am 26-01-2004, 07:44:20:
Grüß Dich Janka, eine schöne Homepage hast Du die ich durch Zufall endeckt habe. Ich wünsch Dir Gottes Segen für Deinen Weg. Der Herr schütze Dich.
Roland
 
Uli schrieb am 24-01-2004, 14:36:54:
Da fällt mir noch was ein. Unter "about me" gibst du als eine Charaktereigenschaft an, du seist "schlecht im Erzählen". Dabei sind meine Ohren doch schon ziemlich ausgefranst....CoolLaugh

Kommentar:
Erstens sind deine Ohren nicht ausgefranst Fear und zweitens meine ich damit Bemerkungen a là "Erzähl mal was". Das heißt ja nicht, dass ich nicht ab und an mitteilungsbedürftig bin Cool

 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [68]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.