Gästebuch von sg-1

Klorel *s* verrat ich nich schrieb am 15-10-2001, 23:39:53:
hmm, coole page. woher weißtn du das mit dem alphabet? das intressiert mich. was aber bei den personen fehlt, sind die bilder der goa´uld? ach, bei denen fehlt noch RA. *s* mir gefällt deine HP ansonsten ganz gut.

ciao

Annette Berlin schrieb am 09-10-2001, 11:03:53:
Hi, ich habe schon versucht, ne email zu schicken, aber die kam zurück, dashalb auf diesem Wege: Meine MacGyver-Fun Homepage hat eine neue, eigene Domain. Sie heißt nicht mehr: http://home.t-online.de/home/mages-delle/index.htm, sondern nur noch www.macgyver-fun.de. (das kann sich sonst keiner merken.......Wink)) also, bis bald.....Annette

Daniel Denneberg Böhlen schrieb am 11-06-2001, 18:11:06:
Hallo hab mir endlich mal deine seite angeguckt
find ich toll mach weiter so

mfg Daniel