Herzlich Willkommen in meinem Tränenvogel-Gästebuch!

#0D#0AEine Bitte an alle, die mich im "real life" oder aus dem Internet kennen: Da diese Seite (noch) anonym bleiben soll (muß) verwendet bitte nicht meinen richtigen Namen, wenn ihr mich direkt ansprechen wollt... DANKE!#0D#0AIch freue mich auf Eure Einträge!!!#0D#0A#0D#0AHerzlichst Eure Adda!#0D#0A#0D#0AP.S.: Ich behalte es mir vor, Einträge mit "unpassenden Inhalten " zu löschen... #0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Kassie schrieb am 13-07-2012, 23:39:57:
Liebe Adda,
immer wieder musste ich an Dich denken, wie es Dir wohl gehen mag. Ich würde mich riesig freuen, wenn Du Dich meldest. Bei mir hat sich einiges getan...

Umarme dich mit ganz lieben Grüßen
 
Olga Masur Hamburg schrieb am 14-11-2001, 17:16:09:
Hallo Adda,

ja, die Bilder im Schlafzimmer ... bei mir was es die Farbe der Lampenschirme, mehr noch.
Ich wünsche Dir weniger schlaflose Nächte, auch wenn ich mich über die umfangreiche Seite freue Wink
Wenn Du Deinen Daumen für eine Weile entbehren kannst, dann drücke ihn mir dafür, dass der Test nun ohne Betrug das wahre Ergebnis zeigt.

Vielen Dank im Voraus und schönen Tag

Olga
 
Fynn schrieb am 30-10-2001, 12:36:23:
einfach mal nen wunderbunten gruss hielass für dich

Fynn
 
Kolibri geheim schrieb am 16-10-2001, 21:51:11:
Und ich bin ja der 801-ste Oh My!) - was gibt's denn dafür *g*? Im Supermarkt gibt's da immer 'nen Korb mit Dingen drin - Adda *dichruf*, darf ich mir was wünschen? Wo bist denn in deinen Protal in die Welt? Wusstest du schon, dass ich gerne hierher komme?

So isses Oh My!) - Grüße in die Welt - "Kolibri"
 
ich halt... *khia* ausnahmsweise mal in Nähe der Erde schrieb am 15-10-2001, 22:28:37:
Jippie! *smile* Bin der 800-dertste Besucher heute! Wenn das nicht toll ist!
Alles liebe, Khia
 
Emanuel schrieb am 11-10-2001, 15:45:05:
Es war eine Entschuldigung kein Versuch eine Diskussion vom Zaun zu brechen.


Emanuel

Mit Deinen Seiten mach weiter so, sie gefallen mir gut.
 
Emanuel schrieb am 11-10-2001, 15:44:42:
Es war eine Entschuldigung kein Versuch eine Diskussion vom Zaun zu brechen.


Emanuel

Mit Deinen Seiten mach weiter so, sie sind gut.
 
Adda schrieb am 11-10-2001, 15:20:01:
an Emanuel:

sorry, ich hab im moment wirklich weder die Zeit noch die Kkraft, das hier mit dir auszudiskutieren. Dies ist ein GÄSTEBUCH und kein Diskussionsforum und zwar aus gutem Grund...nämlich eben WEIL ich keine Energien übrig habe mich darum in dieser Form zu kümmern.
Vielleicht machst Du Dir mal ein bis zwei Gedanken über das Beachten von Grenzen anderer.
Wenn Du zu meiner HP was zu sagen hast kannst du das hier tun.. aber wenn Du eine Anlaufstelle zum Diskutieren suchst, so gibt es genügend Seiten im Netz wo Du das tun kannst ohne Chaos auf privaten Seiten zu stiften.
Solltest Du weiten Klärungsbedarf haben dann bitte per Mail und nicht im GB.

Adda
 
Emanuel schrieb am 10-10-2001, 23:48:52:
Hallo Adda,

ich muß mich entschuldigen. Ich bin vermutlich zu weit gegangen mit meinem Eintrag in Deinem Gästebuch. Über Deine Freundin wollte ich nicht herziehen oder sie schlecht machen. Vielmehr war ich Enttäuscht darüber, daß meine Beiträge gelöscht wurden ohne jeglichen Kommentar.
Aus einem Chat wurde ich niemals entfernt das entspricht nicht der Wahrheit. Im Gegenteil, die Situation wollte ich von meiner Seite klären, bekam keine Chance.
Ich bin immer noch enttäuscht darüber, daß ein Tabuthema weiter zum Tabu-Thema gemacht wird "zumindest bekam ich dieses Gefühl vermittelt". Auf den Entsprechenden Seiten Deiner Freundin ist als Überschrift in ihrem Forum unter anderem: Kritik sei dort am richtigem Platz als Überschrift zu sehen. Doch diese Kritik wurde gelöscht, umgehend.
Als selbst Betroffener bin ich sehr vor den Kopf gestossen gewesen.
Ich hatte keine böse Absicht, auch habe ich niemanden bedroht "das liegt mir fern, sehr fern".

Bei Dir entschuldige ich mich aufrichtig dafür, daß ich einen Beitrag dieser Art in Dein Gästebuch eingetragen habe.

Eine E-Mail Adresse besitze ich derzeit nicht, jedoch nach diesem Vorfall möchte ich mich darum bemühen mir eine anzulegen.


Mit freundlichem Gruß und Hoffnung auf Klarheit

Emanuel
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.