Gästebuch von sebastiansulger.de

Hey, schön dass du dich in mein Gästebuch einträgst (sonst hättest du ja nicht auf den Button geklickt...). Ich melde mich dann bald bei dir.#0D#0AViel Spaß noch auf meiner Homepage!#0D#0AUnd, ach ja, schreib bitte mit schwarzer Schrift.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [20] 
Jani ewe schrieb am 11-09-2001, 19:37:12:
fwefewfef
 
Jani ewe schrieb am 11-09-2001, 19:36:56:
fwefewfef
 
T.B wie immer schrieb am 04-08-2001, 23:54:14:
Hi Janni, ist das Fehlen des Hintergrundbides eigentlich Absicht ?
 
André Al-Bahrani schrieb am 02-08-2001, 13:44:34:
Servus Jani. Deine Rechtschreibung ist aber auch nicht grad super.
BspBig Grinm mit e du G´sicht.
 
Marc Uhldingen schrieb am 21-07-2001, 17:59:07:
Ich bitte euch mal alle nicht mehr so nen Scheiß hier reinzuschreiben!!! Sonst endet der Jani letztendlich noch als Seelisches Wrack. Also, ernsthafte und konstruktive Beiträge, biiiiiittte.

Der Inhalt der Seite ist echt Spitze, über das Design lässt sich zwar streiten, aber sonst voll in Ordnung.

Ciao, Marc Wink
 
Achmet kümmelhausen schrieb am 21-07-2001, 16:18:38:
Wink
hy ich weis wo dein haus wohnt also ,mach mich nicht dumm an du pikel frotze
deine seite kannst du dir in deinen pikligen asch
shieben
also sickdirlan salack

Kommentar:
Hi Michel!
Na verwundert, das ich gleich erkannt habe, das du hinter dm Pseudonym Achmet steckst? Das habe ich an den folgenden Rechtschreibfehlern erkannt:
Achmed mit d
Kümmelhausen groß am Anfang
Hi groß und mit i
weiß mit scharfem ß
das Komma muss da weg
pickel mit ck
Seite groß
picklig mit ck
*** mit r in der Mitte
und schieben bitte mit sch!!!
So das wärs von meiner Seite!
Webmaster

 
Marc Schule (Computerraum) schrieb am 13-07-2001, 09:40:42:
Pass blos auf Junge, sonst gibt es einen erneuten Anschlag auf deine Homepage!!!

Mad M.A.R.C die Internet-Terroristen

Kommentar:
OK, dann versuch halt jetzt noch mal mein Puretec-Passwort zu knacken, du Schlawiner. Ohne so nen Hacker-Tool der illegalsten Sorte vom Johannes wirst du das wohl kaum schaffen.

Webmaster

 
Thomas Berger aka [LsD]_CyberFoxx dem Klo schrieb am 10-07-2001, 14:45:58:
Geht ja irgendwie nett zur Sache hier !

Also ich, [LsD]_CyberFoxx (TomCat), seineszeichens Visual Basic 6.0 Programmierer und Webmaster von 4 Seiten, u.A. Design-Creator von losdiablos.de, finde Jannis Seite gut. So das wärs dann.

Und warum ist hier zum Teufel kein HTML mehr erlaubt ?=?=

Kommentar:
Großes Dankeschön für dein Lob, Thomas. Ich finde deine Seite auch gar nicht mal soooo schlecht (remembering Holger's comments in art lessons, know what I'm sayin'?)
Und überleg mal scharf, warum ich HTML verboten hab...

Webmaster

 
Marc, der mit der guten Seite Uhldingen schrieb am 10-07-2001, 09:56:34:
Hallo,

um das Kindergartengeschwatze mit Eric, Al-sowieso und Co. zu beenden, hier die Meinung eines Profis: DIESE SEITE IST DIE HÄSSLICHSTE IM GANZEN WORLD WIDE WEB, damit das klar ist!!!!!!
Dennoch möchte ich den Beiträgen von Herrn Al-Bahrani und Co. teilweise beipflichten: "Jani, wir alle, ja wir alle, und ich meine auch wirklich alle, ja sogar den letzten Voll-OTTO aus dem letzten Kuhkaff meine ich, wir wollen kein Bild von dir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar:
Hallo Marc,
welchen Profi meinst du? Der Einzige, den ich als Profi einschätzen würde, steht einen Beitrag über dir. Und nun schau mal richtig hin, was der zu meiner Seite meint. Die Sache ist somit also geklärt, will ich meinen.

Webmaster

 
 [ 1 2 3 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.