STEINFURT - BORGHORST

Hier haben Sie die Möglichkeit sich in unser Gästebuch einzutragen.

[ ] [5]
Kevin *Kiwi* Oberhausen-Schmachtendorf schrieb am 14-04-2004, 17:09:00:
Hallo Kultras!
Coole Seite und schöner Aufbau!
Schöne Grüsse aus Oberhausen!

Gruss Kiwi Cool

Frank Ducrée Steinfurt-Borghorst schrieb am 20-08-2001, 16:50:10:
Hallo!
An dieser Stelle einen Gruss an alle Borghorster. Die Idee ist gut, die Gestltung ebenso. Mach weiter so! Danke, dass Du mich unter Deine Links gesetzt hast, jeden Monat kommen viele Besucher direkt von dieser Seite zu mir.
Grüsse Frank

Christiane Rutesheim schrieb am 14-06-2001, 22:59:57:
Halli Hallo Ihr Borghorster,
viele liebe Grüsse an meine ehemalige Heimat aus Rutesheim, im schönen Schwabenländle. Wie geht´s, wie steht´s ? Teilt mir doch mal ein paar Klatschgeschichten mit, hier kriegt man ja gar nichts mehr mit !

Bis dann
Christiane

Jens Borghorst schrieb am 13-06-2001, 06:42:30:
klasse Seite, viele nützliche Infos

Ich schrieb am 10-06-2001, 18:13:03:
süß...

Kommentar:
Wer ist denn bitte "Ich" ?

[ ] [5]