Wilkommen in meinem Gästebuch

Ich heiße euch herzlich Wilkommen in dem Gästebuch der Romantiker. Seid ihr auch ein Romantiker? oder einfach nur dran intressiert euch zu informieren? Viel Spaß
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [48] 
Andrea-Marina http://www.andrea.marina.ch.vu schrieb am 06-06-2004, 15:51:49:
Schöne SeiteSmile
 
Gesine schrieb am 03-12-2003, 20:50:23:
juhhuuuuu.....*wink*
hier iss ja nix los...deswegen werde ich nun mal ein bisschen dein Gästebuch dicht labern!!!
was gibts denn so neues?`*überleg*
achja...alle zickiegen Frauen sind *zensored*...Campari schmeckt sau toll.....Wieso stehen wesentlich ältere Männer auf mich...und wieso isses immer so dunkel draußen???
Das wars eigentlich*eindickesküsschen*Wub
 
julia oldenburg schrieb am 31-08-2003, 21:05:40:
deine seite ist nicht schlecht. hab die adresse von nem freund. find es schön das es noch romantiker gibt. vieleicht lernt man sich ja mal kennen.
gruß juliaWubWubLaugh
 
Kathrin XY schrieb am 17-05-2002, 23:26:01:
Hi Nico...mir is grad ein wenig langweilig und da dacht ich mir schau ich doch mal wieder nach doch (ich gebs ja zu) ganz schön langer Zeit mal wieder vorbei... Hat sich ja leider nich mehr allzu viel geändert.. aber macht ja nix.... Ich sitzt gerade alle vor euren PCs und Netzwerkt zusammen.... Hui ach ja ich hab da doch glatt mal ne Frage für wen is der einleitungs-Text unter: "Gedichte" ??? ( ich bin doch soo... neugierig) na ja so mehr blödsinn fällt mir grad nich ein aber wer weiß vielleicht hab ich ja nachher noch mal nen Geistesblitz...
 
Sarah (Ultragirl) Filderstadt schrieb am 12-05-2002, 21:31:00:
Deine HP is echt suuuper!!! Vielleicht sieht man sich mal wieder im Chat!!?!!
 
ich bins*gg* schrieb am 31-03-2002, 14:00:44:
sooooooooo echt toll hier!!
denn wie ich sehe schreibe ich ja echt oft hier ren nich wahr*g* wird zeit das du mich mal bezahlen tust*zwinker*!!!
*hehe*
*bussi*
 
Chelly schrieb am 27-03-2002, 22:15:38:
naaaa!!!!
alles fit bei dir??
also deine hp isch echt ganuz dolle!!
*knuff*
aber wenn ich erstmal meie fertig habe!!......denn gucktste erschatma!!
denn du weischt ja sicher das ich sowiso alles gaanz toll kann*gg*!!
*zwinker*
also hmmm nun mülle ich dein schönes gästebuch schon wieder zu was?
aber was solls!!*blondbinunddeswegennixsinfollesschreibenkann*

also denn einen gaanz fetten gruß!!
*knutsch*

*gggg*
bye der außerst netten,lieben,tolle,schlauen...Chel.
 
Stefan Hoya schrieb am 24-03-2002, 19:31:24:
Moin nico was hast mit der rubrik über dich gemacht hast du sie raus genomen??? schade drum aber egal auf jeden fall ist die seite mitlerweile ganz gut geworden cu
stefan
 
Vanessa hia bei mia schrieb am 21-02-2002, 22:37:12:
Die Seite is süss.mal was anderes,hmm du wohnst zwischen Hannover und-vergessen hab-naja dann wohnst du warscheinlich nicht weit weg von mirSmile
Wenn du lust hast kannst du mia schreibenSmile

Mach´s mal gutSmile

Vanessa
 
 [ 1 2 3 4 5 6 | » ] [48] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.