[ ] [6]
NenaHoffmann bleiwäsche schrieb am 06-07-2001, 10:13:41:
hi... sind tolle bilder bei. hast du noch was von charly? villeicht kannst du ja was schicken? gruß nena****

Melanie Paderborn schrieb am 03-07-2001, 13:13:46:
Hi Manny!
Dann werd ich dir jetzt erst mal was nettes hier reinschreiben Smile
Die Fotos vom FUN sind echt cool.. hoffe es kommen bald noch mehr.. werde jedenfalls ab und zu mal reinschauen ob es schon was neues gibt.
Bis dann! Melanie

Manny LIP schrieb am 21-06-2001, 23:21:14:
Seid Ihr alle zu Faul mal kurz hier was rein zun schreiben Sad ?
Leutz haut rein.....

NenaHoffmann wünnenberg schrieb am 19-06-2001, 19:37:10:
tolle seite....

Redbullfrog*LIP* Detmold schrieb am 13-06-2001, 00:20:45:
Hi Manny, Smile
du hast ja schon einiges an deiner Website geschaffen. Wie ich dich einschätze, kanst du aber noch fiel mehr. Ich hoffe das die Site noch grösser wird und noch mehr Wink Bildchen auftauchen.

Gruß Redbullfrog*LIP*

Manny schrieb am 10-06-2001, 19:11:40:
Hallo...Wink
in Zukunft könnt Ihr Kritik und Meinungen zu Euren Erscheinungen hier ablassen.

[ ] [6]