Gästebuch von dineee

dangge dass ihr vorhabt was liebes in mein GB ürgentwas reinzuschreiben (wenn ihr nur versehendlich hier seid könnt ihr trotzdem wasneischreiben :).#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [5] 
firefighter14-m schrieb am 09-06-2001, 16:17:16:
hi dine ,

kannst mir mal für mei neues trickot die nummer vom martin driller sagen *schämweilnetweis* Sad
schreib se einfach ins gästebuch *anfleh*
 
firefighter14-m schrieb am 09-06-2001, 16:06:18:
hi dineeeeeeeeeee Smile
wenigstens mal ein fcn-fan im chat *freu* Wink
hast scho as neue trickot ?fire
 
weißt scho wer ich bin, oder? daheim schrieb am 09-06-2001, 10:57:04:
also sweetheart, is ja schön und gut, dass du dich so drum kümmerst dass alle ausländische schimpfwörter könnnen, aber vielleicht solltest du dich etwas um die albanische rechtschreibung bemühen. denn soviel ich weiß schreibt man die wörter so:
pitschka di matty
pettar shutty
und fitti weiß ich nicht, hat mir ja der herzallerliebste sebastian nicht gesagt *g*
 
sebi Neumarkt schrieb am 08-06-2001, 23:47:54:
huhu! etz is die HP no cooler Smile
dann write ich mich mal glei rein, wennst mich extra anrufst um mir des zu sagen Smile
naja, dann bis dann im chat, meinen neuen nick weißte ja, oder?
dein sebi seitz
 
grasshüpfer schrieb am 08-06-2001, 23:43:14:
schöne seite hoffe du schaust mal rein
 
 [ ] [5] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.