Stranger´s Guestbook

Tragt euch in mein GB ein! Das bringt Glück ...
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
Mr Scko The Boiler Room schrieb am 13-03-2001, 22:26:55:
Hi Du
Hab wieder ne Page bei Beepworld. Nur leider ist der Counter weg fang wieder bei Null an. HÖHÖ Machs gut
 
Mr Socko The Boiler Room schrieb am 29-01-2001, 21:21:52:
Hi Strager *fg*
Hab nix besseres zu tun also verunstallte ich mal dein Gästebuch. OK?? Ich bin jetzt Mitglied bei den jungen Christen. Wink Ne so blöd bin ich auch nicht. So keine Lust mehr zu schreiben.
 
Freya schrieb am 27-01-2001, 17:38:41:
Hallo Chris!
Vielen Dank fuer Deine Anmeldung zu "Kinder der 80er" . Leider koennen bei Anbietern wie Fortunecity, Metropolis, Beepsworld etc. online
zusammengebaute Minihomepages oder "Digitale Visitenkartes" nicht bei "Kinder der 80'er" Mitglied werden. Vielleicht machst Du ja mal
selbst eine Website. Ich finde naemlich, dass Du durchaus interessante Inhalte hast.
Liebe Gruesse, Freya

P.S. Die Adresse chef@chris-volkmar.de funktioniert nicht...
 
Christina Dutenhofen schrieb am 23-01-2001, 16:21:21:
Hi Chris! Muss dich auch mal loben! Hast du fein gemacht.Und ich hab jetzt Glück,oder wie?!?
Hoffe ich doch!
Ciao Christina!
 
Mr Socko The Boiler Room schrieb am 18-01-2001, 21:25:56:
Moin Moin
Du bist auch Witzig. Mach dein Banner wieder uff die Page sonst kann ich es nicht auf meine Seite nehemen. Cu bis dann
 
Chris Dessau schrieb am 16-01-2001, 12:03:35:
Hi! Bin durch Zufall hier gelandet...
Deine Seite gefällt mir, weiter so! Oh My!)
Gruß
krishna
 
Mr Socko The Boiler Room schrieb am 15-01-2001, 19:26:12:
Moin Moin
ich hoffe das es bald die BSB zum Download gibt.

Have a nice day
 
Philipp Loh Wetzlar schrieb am 15-01-2001, 14:32:41:
Ich glaub zwar net unbeding, dass das glück bringt, ich schreib aber trotzdem irgendwas. auf disperse.de hab ich dann irgendwann demnächst meine eigene ecke.
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.