Gästebuch von Chris

Hi! Da bist Du ja endlich!!! Wird auch Zeit, dass Du Dich endlich einträgst. Na los, worauf wartest Du???
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [88] 
Doris Dortmund schrieb am 13-02-2002, 18:59:56:
Herzliche Grüße zum Valentinstag
Jochen und Doris
 
wolfherkon Westerwald schrieb am 19-01-2002, 17:21:00:
Hallo Christine!
finde deine Internetseite einfach toll,
auch wenn dein Gast Nr 86 etwas auszusetzen hat.
Er kann nicht anders.
Ich besuche deine Seiten gerne
Viele Grüße auch an Enrico
 
Stefan Klaes Alsbach schrieb am 19-01-2002, 05:29:12:
Also der F1 Teil gefäält mir sehr gut wie der Rest auch.
ABER. Der Nürburgring ging nicht aus der Nord, sondern aus der Südschleife Herraus. Die Nordschleife Existiert ja noch. Übrigens wird der Ring gerade Umgebaut und deshalb ist deine Grafick nicht mer ganz so Acktuell. Das Castroll S Wird die Sogenante Mersedes Arena.

Der Hockenheim Ring ist übrigens auch momentan im Umbau und ist danach nicht mer einen Högstgeschwindigkeits Strecke sondern eine Renstrecken verstümelung. Er wird nehmlich von über 6 Km auf unter 5KM gekürtz. Ausserdem haste die Nürburgring Grafick auch beim Hockenheimring.

Also musst du wohl noch mal ran. In ner Woche will ich hier Ergebnisse Sehen.

Ach Rico. Ich bin ein MANN. (HAHA)
 
Heiko Berlin schrieb am 13-01-2002, 20:22:50:
Hallo Chris !

Vielen Dank für das Kompliment was unsere Seite angeht. Natürlich konnte ich nicht wiederstehen und mal auf deiner Seite vorbeischauen. Wirklich toll hier bei dir. Alles toll gegliedert, sehr übersichtlich und informativ. Da steckt viel Arbeit und vor allem Zeit dahinter. Ich hoffe, daß du auch in Zukunft genug davon hast, um deine Gäste weiterhin mit Informationen zu versorgen.

Viele Liebe Grüße aus Berlin.

Heiko
 
lovely verpackt unterm Christbaum *g* schrieb am 24-12-2001, 17:38:32:
Hallo Chris,

ich wünsche Dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in ein erfolgreiches neues Jahr!

Liebe Grüße
Lovely
 
Hase Marl schrieb am 22-12-2001, 11:44:40:
Hallöchen,
wollten mal ordentliche weihnachtliche Hasengrüße hinterlassen und einen tollen Karnickelrutsch ins neue Jahr wünschen.
Alles, Alles Gute für das neue Jahr.

mfG
Die Hasengang Wink
 
jutta Landkreis-Witenberg schrieb am 21-12-2001, 21:48:54:
Smile Hallo und guten Abend! Kurz vor dem Fest will ich mich mal wieder eintragen....da ja das
" ALTE" weg ist Sad Wünsche ein schönes -friedliches-besinnliches Weihnachtsfest.
Weiterhin viel Freude mit der Page.
Viel Gesundheit wünscht Jutta
 
otkon Deutschland (Bremen) schrieb am 14-12-2001, 12:26:54:
Hallo und guten Tag!
Bin beim Durchstöbern der HP's auf deine Seite gestoßen. Ich muß sagen,
eine sehr gute HP habt Ihr da ins Netz gestellt.
liebe Grüße Peter (otkon)
 
Doris Dortmund schrieb am 01-12-2001, 19:56:31:
Hallo, habe mir einige Rezepte als Anregung geholt. Dankeschön.
Ein frohes Fest und ein glückliches neues Jahr
wünscht
Doris
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 | » ] [88] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.