Gästebuch von Kottendorf




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] 
Monika Lady Mannheim schrieb am 14-09-2003, 17:11:56:
Oft bin ich einsam und habe viel Zeit.
 
Florence Maier-Le Begue Düsseldorf schrieb am 20-05-2003, 10:57:22:
Hallo,

gestern ist mein Kater Jason (OKH Havanna) mit 9 Jahren an Leberkrebs gestorben.
Alles kam sehr plötzlich und wir konnten leider Gottes nichts mehr tun...
Wir haben auch einen Hauskater, der sich jetzt ganz alleine fühlt.. Wir haben uns gedacht, dass unser Enzo auf jeden Fall einen kleinen Kumpel braucht, am liebsten einen Kater, OKH, Farbe blue, oder lilac, Cinammon, eigentlich fast egal. Wir sind so traurig...
Vielleicht haben Sie Kontakte zu anderen Züchtern oder haben selber kleine OKH Kätzchen zur Zeit? Das konnten wir leider auf Ihrer Homepage nicht sehen.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie sich melden würden!

Liebe Grüsse,

Florence Maier-Le Bègue
 
Nicole schrieb am 03-05-2003, 15:00:34:
Ich würde sehr gern eeine klein eKatze,max 1 Jahr alt am liebsten ein Katzenbaby zu mir nehmen. ich bin bei Rasse nicht festgelegt Würde die Katze als Einzelkatze halten Haus und Garten sowie liebevolles Zuhause sind geboten Für eien Rassekatze könnte ich mx 400 Euro ausgeben Eine normale Hauskatze,die menschenbezogen und stubenrein ist könnte ich sicherlich auch ins Herz schließen Die Katze soll der Mittelpunkt sein evtl würde ich später auch eine zweite Katze nehmen aber erstmal sollte es nur eine Katze sein
Wer kan mir einen kleinen Stubentiger vermitteln Bitte einfach schreiben Raum Hamburg Ein Foto wäre mir lieb Danke im vorraus
 
Geesje Enschede/Holland schrieb am 01-02-2003, 10:34:11:
Guten Morgen Nicole Wink
Ich habe mir deine katzen angesehen.
Sind sehr schön.
LG


o,,,o "
( ' ; ' )
(,('''''),)
('')'(''),
Von Geesje
 
lisa und roland wien schrieb am 24-01-2003, 20:54:33:
Wubguten abend....

wir sind auf der suche nach einem siamesen buben.
haben sie vielleicht zur zeit welche zum vergeben???
würden uns auf eine antwort freuen!!!
mit foto wäre ganz toll!!!
mit freundlichen grüssen,
lisa und roland
 
Karin Rupp Bad Homburg schrieb am 28-12-2002, 16:19:10:
Liebe Nicole

ich wollte dir auf diesem Wege ein gutes Neues Jahr wünschen in Gesundheit und Glück.

Alles Liebe für dich und deine Familie wünscht

Karin


http://www.karin-rupps-home.de/vielglueck.jpg[/IMG]
 
Chirryl schrieb am 16-12-2002, 05:18:01:
Just wanted to say hello and wish you a merry christmas and happy new year. I saw a photo of Omega, and I had to come and visit her on your website! We LOVE silver ticked tabbies, as you'll see from our website! All the best, Chirryl Wub
 
A. Zaun (Künstlername) NRW schrieb am 30-10-2002, 11:06:39:
Hallo Nicole, nette Page. Würde gerne etwas über Human-Homäopatie anfragen. Befasst Du dich auch damit?WubWacko
 
Michaela Dohm 44289 Dortmund schrieb am 04-10-2002, 14:43:57:
Hallo Nicole,
bin heute mal wieder auf Deiner Homepage gelandet und muß sagen, Deine neue Gestaltung gefällt mir sehr gut. Viel Erfolg weiterhin für Deine Zucht.
 
Estehr Wien schrieb am 27-09-2002, 00:49:22:
Hallo, ich muß sagen, das ist echt eine tolle HP mit super süßen Fotos!! WubIch liebe Saim/OKH,züchte selbst seit nunmehr 9 Jahren, ich kann mir nicht vorstellen je eine andere Rasse zu haben!! Werd sicher wieder mal vorbei kommen! lg aus WienWink
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.