Das Gästebuch der Garde des Krefelder Kinderprinzenpaares

Sehr geehrte Gäste Tragen Sie sich bitte hier ein. Vielen Dank. Nur der Eintrag des Namens und des Kommentars ist hierbei maßgebend.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [33] 
ANDREA JÖBKES KREFELD schrieb am 30-12-2006, 18:31:44:
HALLO ZUSAMMEN WUNSCHEN EUCH EINEN GUTEN RUTSCH UND ALLES GUTE FÜR DAS JAHR 2007!!! FAMILIE JÖBKES
 
Ingo Balmes Neuwied schrieb am 07-12-2006, 12:16:50:
Hallo zusammen,
wünschen euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles erdenklich gute im neuen Jahr.

Gruß Ingo Balmes
 
adnan schrieb am 06-06-2006, 15:48:37:
Big Grin Blink Cool Dry Mr. Green Happy Huh Sad Rolleyes Fear Oh My! Mellow Mad Laugh Sleep Tounge Smile Unsure Wink Wacko Wub
 
Weenen Helmut 47906 Kempen Wiesenstr 55 schrieb am 05-04-2006, 21:21:37:
Die The Boots grüssen euch recht herzlich. Ich bin gerade auf eurere Seite und muss feststellen das eure Cronik etwas fehlt. Ca 1984 waren das Fanfaren und Musikcorbs The Boots euer begleit corbs auch waren wir mit euch in Fürstenhagen und Attendorn. wäre schön wenn ihr das auch mal erwägen würde Danke
 
Sven de Rath Krefeld schrieb am 30-03-2006, 00:50:10:
Sorry unsere Homepage addy muss ja noch rein*gg*

http://theboots.surfino.info/
 
Sven de Rath Krefeld schrieb am 30-03-2006, 00:47:54:
Hallo ihr lieben, dank mühevoller Arbeit und schufften konnten wir uns auch eine eigene Hompage an Land ziehen früher waren wir mal Das Begleitcorps des Krefelderprinzenpaares unter Max Fleck unter dem Namen BSW The Boots heute sind wir bekannt unter den Namen Showtrompeten Drums and Trumpets BSW THE Boots bekannt. Viele liebe Grüße euer Sven de Rath und Helmut Weenen
P.S. Würden uns sehr über einen Gästebucheintag von euch freuen. Bis bald euer SVen de Rath
 
Koroll Mike Dionysiusstr.119-121 47798 Krefeld schrieb am 09-03-2006, 12:19:56:
Wollt ihr nicht mal die WEB-Side aktualisieren?
 
nadine krefeld schrieb am 26-01-2006, 12:06:03:
Cool hoi die seite sieht ganz nett aus, nur ich finde man könnte die einzelnen aktivitäten etwas näher beschreiben und vielleicht ein paar mehr fotos einbauen. joa aber sonst ist sie ganz gut gelungen bis dann eure nadine
 
Allstars Krefeld-Oppum schrieb am 15-01-2006, 14:29:10:
Hallo Geburtstagskinder,
wir die Tanzgarde "Allstars" der KG Oppumer Klante wie auch Begleitgarde des Großen Oppumer Prinzenpaares 2006 möchte Euch zu Eurem Jubiläum recht Herzlich Gratulieren. Wir hatten gestern viel Spass bei Euch. Macht weiter so.
 
Ingo Balmes Neuwied schrieb am 05-01-2006, 17:35:45:
Hallo zusammen,
wünschen euch von unserer Seite alles Gute für die laufende session 2006.

Mit karnevalistischen Grüßen
Ingo Balmes
KG Alt Heddesdorf Neuwied
 
Jettie Smit Amsterdam schrieb am 29-10-2005, 01:53:10:
Beste Mensen .
Ik kan geen duits schrijven ,alleen praten.
maar misschien komt de boodschap toch over.
Ik zoek een zekere Lothar Angenendt.
Als hij dit leest misschien kan hij even een mailtje sturen.
Het gaat over de jaren 60 .
Hij was op vakantie in Holland < Zandvoort.>
Ik heb een film waar hij opstaat.
Het zou leuk zijn.
 
Hans - Günter Reiners Krefeld schrieb am 08-10-2005, 18:26:49:
Die Seite hat sich wirklich gut verändert. Ich hoffe wir sehen uns in der Session 2005/2006 mal wieder im Krefeld600.
Hans - Günter
 
Dobby schrieb am 05-10-2005, 09:41:20:
Cool Cool Cool Der neue Internetauftritt ist toll. mfG Wub
 
Mutter des Web-Masters schrieb am 21-09-2005, 12:46:24:
Wub Big Grin Laugh Das ist einfach toll!!
 
Ihr wisst schon wer KREFELD schrieb am 21-09-2005, 10:31:26:
Big Grin Big Grin Big Grin
Liebe Freunde des Online-Karnevals.

Die Website der Garde des Krefelder Kinderprinzenpaares wurde, falls ihr es noch nicht festgestellt habt, total von Grund auf erneuert.

Wie gefällt sie euch jetzt??? Tounge Tounge Tounge
 
Ulrich KLein schrieb am 11-07-2005, 21:14:00:
hi du ich mag dich von meiner guten seite aus Wub
 
jessica dinter schrieb am 14-03-2005, 11:34:09:
liebe erika und lieber manfred ich würde mich darüber freuen wenn ihr mir bescheid geben würdet wann die diesjährige ostertour stadtfindet
soweit ich dabei überhaupt erwünscht bin würde ich nämlich gerbe mitmachen und auch noch eine freundin mitbringen bitte meldet euch mal.
jessica
 
jessica krefeld schrieb am 10-02-2005, 11:53:55:
Big Grin hi ihr alle zusammen ich wollte euch nur sagen das ihr die besten seid und ihr beim Rosenmontagszug einfach die besten ward ich vermisse euch alle meld mich mal beim trainig komm mal vorbei ihr seid die besten hoffe ihr habt mich nicht vergessen
by euere jessica
ps: wäre nett wenn ihr mal schreibt
 
Volker Sippel Fürstenhagen schrieb am 07-01-2005, 00:36:31:
Hallo liebe Freunde in Krefeld,
die besten Neujahrsgrüße aus Fürstenhagen, bin zufällig auf Eure gelungene Seite gestoßen, und freue mich heute noch bei Euch sein zu dürfen und mit Euch die Kürung Eurer Prinzessin feiern zu können.
Bis später und ein kräftiges Helau aus Fürstenhagen VolkerBig Grin
 
Heinz-Werner Knoop Marianum, Hubertusstr. 226, Krefeld schrieb am 08-09-2004, 16:20:06:
Ich hätte noch jede Menge Fotos aus der Regentschaft Anita & Engelberth, Marianum.

Bitte telefonieren Sie mich mal an oder besuchen Sie mich. Da Ihnen noch ein Foto fehlt, könnten wir sicher eins ausfindig machen.
 
knackich schrieb am 29-05-2004, 01:48:04:
jo, nette page Wacko
 
Erwin schrieb am 29-02-2004, 11:56:44:
Dickes Lob, tolle Seite !

kostenloser und kostenpflichtiger Suchmaschineneintragsdienst
 
Augustin der Zweite schrieb am 23-02-2004, 00:45:36:
Aha Aha I like it...
Alles klar. Okay. Wub
 
Sebastian Oppum schrieb am 22-02-2004, 22:52:46:
Hellau an alle Jecken!

Viel Spass und Freud aus dem närrischen Oppum!

wünscht Euch

Sebastian

PS: Kommt uns mal besuchen: http://oppum.net
 
Sebastian Pchalek Köln-Sürth schrieb am 27-01-2004, 21:26:35:
Hallo liebe Junggarde!
Ich bin Jugendleiter eine ca. 70-100-Mann starken Jugendgruppe unserer Gemeinde. Wir veranstalten jedes Jahr an Pfingsten ein Zeltlager und bei der Suche nach einem Platz bin ich auf euch gestoßen.
Könnte mir vielleicht jemand von euch die Ansprechpartner für euren Zeltplatz mal per eMail zusenden. Wäre sehr nett!

Ich wünsche euch eine frohe, spaßige, jecke, muntere und bunte 5te Jahreszeit!

Alaaf Wink aus Köln
Liebe Grüße
Cpt. Sebp
 
S.Riede Wachtendonk schrieb am 26-01-2004, 11:54:08:
Guten Tag....

Sie haben noch keine zündende Idee für die Gestaltung ihres Karnevalswagens? Sie möchten auf dem Zug richtig auffallen mit einem Wagen, den nicht jeder hat aber jeder gerne hätte? Wir haben die Lösung!
2 Graffitomaler mit 7 - jähriger Erfahrung nehmen das für Sie in die Hand, Vorlagen sauber vergrössert auf den Wagen verbunden mit tollen Effekten die man mit Pinsel nicht umsetzen kann. Slogans in leuchtenden Farben die perfekt zu Ihren Kostümen passen. Kein Geschmiere, lassen Sie sich per e-mail ein paar Fotos unserer Arbeiten schicken.

Referenzen:
-TC Trainingscenter in Kempen und Tönisberg
-Karnevalswagen der Landjugend Dülken
-Jugendzentren Kerken, Rheinberg, Uedem, Moers, Kempen, Straelen
-Polizeiwache Kempen
-Skatehalle Goch
-alte Volkshochschule Moers
-MSM Gymnasium Krefeld
-diverse Privataufträge
 
Klaus Koroll schrieb am 17-09-2003, 10:46:50:
habihr wirklich toll hingekriegt macht weiter so
 
Reiners, Holger zu Hause schrieb am 11-09-2003, 10:23:24:
Seite funktioniert gut mit ie und netscape navigator hat aber probleme auf opera. (bilder lassen sich nicht öffnen). mfg holger 8-)Sleep
 
Frank Krefeld schrieb am 06-08-2003, 18:00:40:
Hallo,

ich dachte ich trag mich auch mal hier ein.Also cooleCoolSeite. Und arbeitet fleißig weiter an der Seite und haltet sie aktuell.Dann wird das auch was.

Bis dann

Frank
 
Christa Femers Krefeld schrieb am 28-07-2003, 22:33:38:
Hallo Gardemitglieder,
Herzlichen Glückwunsch zu dieser neuen Form des Internetauftrittes. Er ist wirklich gelungen. Ich glaube, dass ich ein Bild des Prinzenpaares Michael und Isabell habe und werde es bei nächster Gelegenheit mitbringen.
Macht weiter so ChristaWink
 
Michael Krefeld schrieb am 27-07-2003, 11:19:57:
Mr. Green Cool Wub
Vielen Dank Hans, aber ich muß auch mein Dankeschön an meine Freundin Steffi weitergeben, die für die ganze Organisation gesorgt hat. Ohne Sie wäre diese Homepage nicht entstanden.
 
Hans schrieb am 26-07-2003, 19:13:23:
Happy
Hallo Michael,
eine wirklich gelungene Seite die Du hier "hergestellt" hast. Hut ab und weiter so.

Gruß Hans
 
Michael Krefeld schrieb am 25-07-2003, 22:52:52:
Wink
Hallo
Na, wie gefällt euch die neue Website?
Ich hoffe gut.
Schreibt doch ruhig auch mal hier rein.
 
 [ ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.