Willkommen im Gästebuch der Freiwilligen Feuerwehr Beurig

Liebe Homepage-Besucher,#0D#0Averewigen Sie sich doch in unserem Gästebuch.#0D#0A#0D#0AWir behalten uns vor unpassende Einträge aus dem Gästebuch zu entfernen.#0D#0A#0D#0AFeuerwehr Beurig
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [10] 
Hanni Bodem Saarburg-Beurig schrieb am 18-07-2002, 21:17:40:
Hallo Sebastian!
Außer Baustellen, an denen niemand arbeitet, tut sich recht wenig auf unserer Seite.
Wenn du dir mal die neuen Bilder von unserer Mannschaft anschauen willst, dann klicke die HP der Feuerwehr Saarburg an.
 
J.Schiffner Serrig schrieb am 26-05-2002, 19:47:58:
Hallo Leute,
prima Seite habt Ihr!
Schönen (blauen) Gruß an Wolly und Knack!

Jörg
 
Anne Tawern schrieb am 13-05-2002, 20:17:27:
Hallo Sebastian!hab mir mal gedacht ich schau mal auf eurer schönen HP vorbei!hast du ja ganz gut gemacht!wann machst du denn die neuen Fotos rein? also man sieht sich !
Gruß Anne
 
Harald Faber Saarburg schrieb am 21-03-2002, 16:36:56:
Hallo Sebastian, ab wann kann man denn die neuen Bilder der Mannschaft im Netz begutachten ?
 
Ete schrieb am 09-03-2002, 13:04:04:
Wann geht es mal weiter mit dieser Seite ????????
 
Dirk Benzschawel Irsch schrieb am 18-09-2001, 18:55:00:
Hallo Kameraden aus Beurig!
Eure Homepage ist sehr ansprechend und informativ! Echt Klasse!!!
Besucht uns doch mal unter www.feuerwehr-irsch.de
Weiter sooo!!
 
Franz Beurig schrieb am 08-09-2001, 13:56:57:
Hallo ist ja super was ihr da gemacht hebt weiter so. Schöne grüße von einem Beuriger
 
Johannes Kölling Saarburg/Niederleuken schrieb am 14-08-2001, 20:45:18:
Hallo Feuerwehr Beurig,

das tausendste mal, dass ich auf dieser Seite vorbeischaue. Doch jetzt trage ich mich erst mal ins GB ein. Also lob an Sebastian, der trotz anfänglichen Startschwierigkeiten Wink, noch eine Webseite gezaubert hat. Natürlich habe ich wieder etwas zu meckern .. aber das demnächst bei einem kalten Bier.

Feuerwehr Beurig - Weiter so !

Johannes Kölling
 
Emmer Beurig(woher denn sonst) ;o) schrieb am 01-08-2001, 23:09:00:
Hallo Jungs,
endlich macht hier mal jemand was ohne die andere Saarseite.Oh My!)
Wenn Ihr Hilfe oder noch´n paar Tips braucht sagt einfach Bescheid.
BFFB (Beuriger forever,forever Beuriger) Oh My!)
Gruß Emmer
 
 [ 1 2 | » ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.