TARBI.de


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [75] 
anderer Arne schrieb am 17-11-2001, 13:22:52:
Moin Tarbi!Sad aber hey... nette seite für den Anfang. =P
Dann grüß ich ma' auch gleich alle die ich kenne...Friiiieeeeeeedeeeeeee
 
ali ankara schrieb am 01-11-2001, 17:21:07:
die seite ist vielleicht scheisse
 
SIR lane schrieb am 29-10-2001, 20:53:57:
hallo tarek!

jetzt komm ich endlich mal wieder dazu deine seite zu besuchen und dachte dann einfach mal so, ich könnte dir ja mal was nettes in dein gästebuch schreiben. ja jau und das mach ich auch jetzt! *g* aber was soll ich schreiben. ich grüß mal zu spaß alle hier *g* und dich natrülich auch. darf ich ja nicht vergessen!
oki doki! machs jut und starr den armen frauen in der röhre oder kernspinnt dings dabums nicht nach *g*
küsschen SIR lane
 
Martin schrieb am 25-10-2001, 18:25:34:
hey gelb sieht man hier kaum.
krasse sache!!!!!!!
 
Martin schrieb am 25-10-2001, 18:24:23:
welches neue voting?
bin ich doof oder was?
 
Max schrieb am 24-10-2001, 20:57:39:
hey tarboi, hab mich auch mal wieder blicken lassen... sach mal, es wäre cool wenn man bei deinem neuen vote auch mehrere sacehn gleichzeitig anklicken könnte, ich find nämlich mehrere vorschläge ganz gut...
bis denne ....
 
Johann Benediktbeuern schrieb am 14-10-2001, 23:37:38:
Hi Tarbi!
Bin jetzt in Südbayern mit Info-Schul!Schöne grüsse nach ibbenbüren an alle!
bis dann johann
 
Tarbi IBB schrieb am 10-10-2001, 22:30:26:
Oh ja sorry, sicher Volker. Hatte nicht mehr viel Zeit... Ich hoffe die Seite mal in den nächsten Tagen aktualisieren zu können. Machts gut
TARBI
 
Volker schrieb am 06-10-2001, 22:19:00:
hallo antwort
oder gibs die nicht?
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 9 | » ] [75]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.