Gästebuch von Ramali - Pizza - Service


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
carina schrieb am 01-06-2014, 21:27:26:
Super unfreundlich ,teuer und das essen schmeckt überhaupt nicht mehr ...was ist mit dem laden passiert???
 
steffan kiel schrieb am 18-06-2011, 18:40:14:
es werd immer entäuscchender bei ramali nicht nur das die preise immer mehr steigen nein dann kommt noch dazu das das essen auch wenniger wert.Und die freundlichkeit lässt auch zu wünschen übrieg
 
doris schrieb am 16-02-2009, 10:44:10:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
Tobi_K. Kiel schrieb am 25-05-2005, 21:48:33:
JAAAA lecker Chicken Chips eaten!!!
2 Portionen - für mich alleine? Entweder hab ich falsch bestellt oder ihr die Bestellung aufgenommen.

EGAL!!! Lecker viele, viele, viele Chicken Chips eaten!!!

Ich brauch Coke um das runter zu spülen!

Kann ich den ganzen Tag essen! Wenn ich mal reich bin setz ich mir ne Filiale in meinen Keller!!!

Lecker Chicken Chips eaten. Schnell sonst kalt!


HOLT EUCH WELCHE!!! LECKER EATEN!!! BESTE DER WELT!!!
 
fono kiel schrieb am 11-12-2001, 18:03:09:
musste letztens 2 1/2 stunden auf meine bestellung warten!!!!
mehrmals bei euch angerufen, irgendwann wurdet ihr auch noch pampig am telefon.
als sie endlich kamen, waren sie nur noch lauwarm, die leckeren chicken chips.
keine entschuldigung, nichts.
kein guter zug von euch.
stellt mehr fahrer ein, oder bringt mal ein bisschen mehr koordination in eure fahrrouten, sowas mache ich nicht noch mal mit.
auch wenn das preis-leistungs-verhältnis beim produkt stimmt, wenns so weiter geht, verliert ihr eure stammkunden...echt schade das.
 
Micha Kiel schrieb am 18-11-2001, 16:36:45:
Jojo, einmal bitte die besten Chicken Chips aus
Kiel bitte !!!!
 
hunger schrieb am 14-11-2001, 22:36:26:
ich will jetzt langsam mal preise sehen, schon wieder ein monat rum.
schreib die alten rein, egal.
 
Frank schrieb am 17-10-2001, 14:59:00:
Naja, eine Preisliste hat diesen Namen, weil sie Preise in Listenform aufführt. Demnach kostet alles bei Euch 0,- DM .... SUPER ICH NEHME DANN ALLES UND JEDEN TAG ZWEI MAL!!!!!!!

Kommentar:
Da leider die neuen Preise noch nicht feststehen und Ramali sich noch nicht entschieden hat. Sollten erst mal keine preise reingesetzt werden: ( Leider noch eine Grosse Baustelle

 
Lars Pohlmann Kiel schrieb am 29-09-2001, 20:33:09:
Ramali ist toll,
die Homepage nicht.

Wenn ihr noch jemanden
braucht, der euch dabei hilft,
schaut mal auf meine Homepage Wink

Lars
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.