DarkLord*CS* Page Gästebuch

Na Leutz!!! Hier seht ihr also mein Gästebuch und ich würde mich freuen, wenn ihr etwas hineinschreiben würdet!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
EVIL DE@D +TSC+ schrieb am 15-08-2001, 02:18:32:
hi,
GOOD SITE DARK LORD !

Continue your work !

bye
 
Gul'Guran schrieb am 07-08-2001, 14:10:57:
Hy die seite is nicht schlecht hätte dir das garnicht zu getraut *gg*
 
Nirwana +(AT)+ Da wo mein Board ist schrieb am 02-08-2001, 20:52:46:
Smile löl KOOLE PAGE aber was soll sie bringen ???
 
Jonì Internet [] schrieb am 24-07-2001, 08:20:56:
HISmile ich sollte in dein Gb schreiben also mach ich das auch wir können ja noch mal ChattenWink
Warum kein Html?Mad Sad na auch egal
Coole Flash HP!
MFG
Jonì
--->http://cyberworld.here.de
 
hife schrieb am 19-07-2001, 15:43:10:
ok
 
ACTIONSCHLUMPF007 schrieb am 19-07-2001, 13:51:02:
Hey, die Seite wird immer besser finde ich, nur weiter so Smile.
 
Judith!! schrieb am 18-07-2001, 20:24:10:
Deine Page ist echt genial geworden!!
Ich weiß, wieviel Arbeit in dieser Seite steckt, deshalb echt Respekt!!!

Ich liebe dich über alles und für immer!!!
Küsschen deine Süße!!!
 
Christopher Fries Siegen schrieb am 18-07-2001, 12:41:07:
Da ich gerade nicht weiß was ich schreiben soll, lasse ich es auch. Deine Webside ist aber echt cool.
 
JonasGrille schrieb am 17-07-2001, 16:38:28:
Jo echt fettes disign!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.