Willi´s Gästebuch

Herzlich Willkommen in meinem Gästebuch! Schreibt mir - ich freue mich über jeden Eintrag!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Thorsten Wolf schrieb am 04-06-2003, 11:56:10:
hallo herr isenmann,
wir hatten uns im seminar in gronau in 05/2003 kennengelernt (ich bin der mitarbeiter vom steidel bzw. zusann, den sie im seminar ja recht aktuell angesprochen hatten mit der aktion 'frühjahrsputz'.
nun wollte ich ihrem hinweis folgen und mir ihre internet-seite anschauen.
respekt, gefällt mir sehr gut.
da ich ihre dienste in anspruch nehmen möchte, melde ich mich auf der geschäfts-email.

bis hoffentlich demnächst

thorsten wolf
 
Willnath Peter Adendorf schrieb am 23-02-2003, 18:23:35:
Hallo Willi
Schönen Gruss aus Adendorf, auch an deine Familie
 
Hubert Sebold Wengerde schrieb am 15-03-2002, 07:46:31:
Hallo liebe Isenmanns,

hab mich gerade im "Wahlkampf" kurz ablenken müssen und diese tolle Seite angeschaut.
Bleibt gesund, bis bald
Grüßle Hubert
 
Thomas Willnath Adendorf schrieb am 24-11-2001, 15:06:27:
nicht schlecht willi.
wenn ich irgendwann mal zeit finde mach ich mir auch eine. die wird dann deine seite überbieten.

ciao thomas
 
Dirk Schneider Stutensee-Bl. schrieb am 31-10-2001, 01:28:38:
Hallo Familie Isenmann,
Glückwunsch zu dieser gelungenen Homepage !

sehr sehr ordentlich - gefällt mir prima !!

viele Grüße,
die Miteigentümer der "Etzelstrasse 29"
Dirk & Tina Schneider
 
Albert Mayer 85567 Grafing schrieb am 18-10-2001, 11:23:12:
Servus lieber Willi, Deine Homepage ist wirklich ganz toll. Jetzt kenn ich wenigstens auch Deine Familie. Spitze!
Die sorgen reissen bei mir leider nicht ab. Meine Frau ist schon 4 x operiert worden, seit letztem Dezember, aber Gott sei Dank nichts lebensbedrohliches!! Aber es kostet sehr viele Nerven. Und um 22. dezember 2001 wird unsere jüngere Tochter heiraten, einen Kalabresen. Du kannst Dir denken, daß es da rund geht. Vielen Dank für Deine Glückwünsche und Grüße.
Dir und Deiner Familie alles Gute und viele Grüße
Albert
 
jn la vieux-rue schrieb am 03-07-2001, 07:06:27:
hab heute wieder mal reingeguckt.... bis bald!!jn
 
Freeware-COM 64000 ISDN schrieb am 04-06-2001, 21:21:01:
Halli Hallo !!!
Echt turbomäßige HomePage hier, echt toll.
Lust auf LinkTausch ??? Dann eintragen auf meine HomePage unter LinkTausch !!!!!!


http://www.mariusz.de/mario.gif[/IMG]
 
deubler Anna und Roland Achstetten schrieb am 15-05-2001, 19:16:53:
Hallo Willi
Vielen dank für die super Bilder.
Wir haben uns inzwischen wieder in Deutschland eingelebt, und vermissen die Sonne zur Zeit denn es Regnet seit "zwei" Tagen.
Mittlerweile sind wir schon wieder Urlaubsreif.

Deine Homepage ist übrigens echt super.
Wenn Ihr demnächst in unsere Gegend kommt seid ihr herzlich willkommen. Anruf genügt.

Also bis demnächst.

Viele Grüße

Anna

P.s.
Gruß an Gabi
 
Wittemann,Angelika 48167 Münster schrieb am 28-03-2001, 11:08:59:
Hallo,Willi,
noch ist meine homepage in Arbeit, da ich noch nicht so gut mit dem HTML-Format zurechtkomme und deshalb mit meinen bisherigen Produkten nicht zufrieden bin. Aber nach Ostern wird´s dann schon klappen. Morgen fahren wir nach Obertauern. Gruß und Kuß von Angie aus Münster
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.