Hallo Besucher! #0D#0AGästebücher sind wohl dazu gedacht um in Ihnen Einträge zu machen. Also nur zu....#0D#0APS: besten Dank im voraus!

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [11] 
heimo koeflach schrieb am 22-05-2003, 12:39:00:
jetzt hab ich mir die bilder vom adw-open 2003 birthday special angeschaut, und bin gleich vor schreck beim ersten bild umgefallen!!
user posted image

das bild solltest ans ende stellen.

lg
heimoCool

Kommentar:
Wiso?
Ein 4. Platz beim ADWO 2003 gehört doch dementsprechend geehrt Laugh.
Er hat ja immerhin sogar mich geschlagen Fear

 
Heimo Köflach schrieb am 21-05-2003, 16:57:00:
Servas unbekannter Fredl!

der edv-muell gefaellt mir gut. Keine Ahnung was ADW-open ist. Viel spass noch.
heimoWink

Kommentar:
Danke für den Eintrag "unbekannter Heimo".
Wenn du ADW-Open nicht kennst musst du halt nachschauen was das sein könnte.
Ist aber was sehr interessantes (mal Carlo fragen)Wink

 
Robert & Natascha Hofk. schrieb am 17-03-2003, 18:58:00:
1.Wer ist jetzt der SNOW MAN WINNER???
2.Wo sind die Bilder(ADW-Open)?
3.Billard spielen wäre wieder mal angesagt.
mfg.: Robert & Natascha
Fear

Kommentar:
Kurzer Eintrag kurze Antwort Smile

1. Wird noch diese Woche entschieden.
1. Augen auf beim Surfen (Bilder sind da wo sie immer waren)
3. Freitag Abend würde gut passen.

lg Spassraum

 
Regina adw schrieb am 11-02-2003, 14:13:00:
Naja, die Bemühungen von den Snowkugeldrehern aus Waizenkirchen sind wohl die allerbesten. Da hat man wohl kaum noch eine Chance zu gewinnen, oder?

Ich darf es hoffentlich trotzdem noch mal mit einem neuen Schneemann probieren - na dann - hoffentlich schneit es bald wieder richtig.
Wub
 
Dildo Daham schrieb am 28-01-2003, 21:07:00:
Habe die Ehre!

Habs nun auch mal geschafft, deine HP zu begutachten. Hast recht, es ist wohl die sinnloseste Seite im Netz LaughLaughLaugh.

Snowman 2003 ist ne feine Sache, ich wär gern Jurymitlied (und Niiiiiiiiicht) bestechlich...

Na dann bis zum nächsten mal...

Ciao
Dildo
 
Baumi Waizenkirchen schrieb am 13-12-2002, 16:12:00:
Wink Gratulation zur grandiosen SNOW-MAN-Wettbewerb Idee, ich bin auch schon dabei ein paar Leute zusammen zu trommeln (Schneekugeldreher,...)!!!
PS.: ...echt tolle Homepätsch !!!
 
Margit und Kerstin schrieb am 20-06-2002, 19:14:00:
WinkHallo Manfred!
Lustige Seiten...
Danke dass wir bei Euch mitspielen durften, bereits schon zum 2.mal.
Hat uns große Freude gemacht.
Margit und Kerstin
Happy

Kommentar:
Danke für euren Eintrag!

lg spassraumLaugh

 
Schwesterherz ADW OPEN-Platz schrieb am 10-06-2002, 10:46:00:
Deine HOMEPAGE ist "ursuper"

ABER du hast bei den DANKESWORTEN deine Frau vergessen!!!

Könntest ja mal nachtragen...

Kommentar:
Danke für den Hinweis!
Ist schon erledigt!Laugh

 
Pezibär Weibern (kein feministischer Ort) schrieb am 26-08-2001, 12:34:00:
EINFACH SUPER!
Das ist deine ZUKUNFT!
Hau dich mal ein bisschen mehr rein,in deine Zukunftspläne, Junge!

Ein Leitspruch zur Motivation!

Wenn du eine STUNDE glücklich sein willst - SCHLAFE!

Wenn du einen TAG glücklich sein willst - GEH FISCHEN

Wenn du ein Leben lang glücklich sein willst: - " LIEBE DEINE ARBEIT "

Gruß Petra!

Wo ein Wille............... da ein Gebüsch!
Alles Gute!
 
Reinhard Wels schrieb am 15-06-2001, 11:10:00:
Smile schade um Dein altes Gästebuch aber Dein neues ist ja umso besser *gg*.
Würd mich freun dich mal wieder zu sehen ruf doch mal an.
Tel. eh schon wissen Wink oder unter www.go2u.at unter Kontakt gucken.
Ich wünsch noch alles Gute

lg
Reinhard
 
 [ 1 2 | » ] [11] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.