Wir freuen uns über deinen#0D#0ABesuch. Du kannst hier einen Eintrag für uns hinterlassen oder auch einen#0D#0Aschreiben, worüber wir uns sehr freuen würden!

micha mönchengladbach schrieb am 04-05-2002, 20:44:00:
ist eine sehr schöne seite.

ihr seid herzlich eingeladen in meinen csclan einzutreten
goodbyeSad

Tina Neheim schrieb am 24-04-2002, 07:28:50:
Hey, bin ja froh das die Seite jetzt endlich da is, aber mein Foto kann ich trotzdem nicht sehen Sad

Tina Wisst ihr ja schrieb am 13-01-2002, 17:14:35:
Hallo, ich bins.Also irgendwie klappt das ja gar nich mit dem Tagebuch, überall die gleichen Fotos und Texte???

Willi Menzelen schrieb am 13-09-2001, 14:17:45:
Jo, eure Homepage is wirklich Smile, aber manchmal noch en bissel Sad(( aber allgemein Wink

Stephanie Blaustein schrieb am 12-06-2001, 22:18:00:
Hallo Jörg, hallo Regina,
das find ich ja toll, daß Ihr jetzt eine eigene Homepage macht! Naja, jetzt am Anfang steht ja noch nicht soo viel drin, aber das braucht eben seine Zeit zum Wachsen.

ICH WERDE DICH SEGNEN, EIN SEGEN SOLLST DU SEIN

In diesem Sinne Euch alles Gute!!!
Steffi Smile

Constance schrieb am 12-06-2001, 10:52:20:
Hallo, Ihr Zwei!
Na, wie geht´s Euch denn so? Seid Ihr vielbeschäftigt mit der Aktualisierung Eurer Homepage?
Werde nun erst einmal sehen, was Ihr so zu bieten habt und bei nächster Gelegenheit werde ich ein kleines Statement und eine Einschätzung zu Eurer Homepage abgeben, wenn´s recht ist. O.K.?