alacs gästebuch

Trag' Dich ein!
#0D#0AHinweis: Anonyme Einträge werden gelöscht!



  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 4 | » ] [29] 
k k schrieb am 13-10-2002, 22:12:03:
k
 
Jense schrieb am 13-10-2002, 15:13:44:
Jetzt mach mal halblang, Junge! Es wird bereits neues geplant und die Page wird auch gerade auf dem neusten Stand gebracht!!! Das ist aber nicht so einfach wie man denkt. Wird auch noch ein bischen dauern. MfG
 
bin echt enttäscht schrieb am 11-10-2002, 11:40:51:
ich seid echt eine gruppe von flöten.
ihr meint ihr seid die tollsten und seit ein haufen voller scheiße.
noch nicht einmal die homepage obwohl ihr einen eigenen webmaster habt.
ich bin echt enttäuscht. gerade von den präses
 
k k schrieb am 03-10-2002, 18:16:35:
k
 
´jh st josef ahaus schrieb am 02-08-2002, 15:18:37:
ich schreibe meinen namen extra nicht hier hin weil ich kein bock nachher als einziger aus´m jugendheim angemacht zu werden damit spreche ich aber die meinung von vielen leuten aus.
ihr nennt euch das alacs team aber ich bitte euch ! was kriegt ihr denn noch auf die reihe ,tut mir leid aber als aussenstehender sieht man echt nicht das ihr euch irgendwelche mühe macht irgendwas auf die beine zu stellenBig Grinie fotos hier sind schon ein jahr alt , umsonst und draussen findet ja anscheinend auch nicht mehr statt und die hp könnte überhaupt auch mal aktualisiert werden. auf diesen begriff ALACS TEAM könnt ihr euch nix mehr drauf einbilden(oder? wenn ihr ehrlich seit ,stimmt das doch oder nicht).braucht man also ein jahr um ne christmas party aufzustellen? ihr habt doch so viele treffen. das MUSIC NON STOP TEAM kann sich schon bald mehr einbilden als ihr , hart gesagt aber so ist das nun mal.in diesem gästebuch darf man doch seine freie meinung äußern und dieses habé ich hiermit gemacht ,auch wenn euch das wieder gegen den strich geht .
 
Christian schrieb am 29-05-2002, 00:10:14:
Leider hat das alacs-Team es nicht gebacken bekommen, Information zum Konzert zu mir zu schicken, obwohl ich die Präsidenten informiert habe, wie es laufen soll!

Es liegt also keineswegs an mir, dass die Internet-Seite nicht gepflegt wird!

Schönen Gruß,

Webmaster Christian
 
Wintersflop La La Land schrieb am 28-05-2002, 20:14:18:
Wer issen jetzt eigentlich dafür zuständig, das die Seite mal aktualisiert wird(immernoch Bölling?), es wird wirklich mal zeit. Schleißlich is dat Alacs Live schon ein bischen her.

Wann is eigentlich dat Umsonst und Draußen!!!
Bis dahin...
 
stulle und langen Überall und nirgends schrieb am 27-05-2002, 16:43:57:
erneuert die HP!
 
töbsken schrieb am 15-05-2002, 15:07:50:
jo man

wann sind endlich mal die fotos fertig!
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [29]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.