MSI Gästebuch

Hallo Leute!#0D#0A#0D#0ADanke für euren Besuch! Falls Ihr Wünsche, Anregungen oder Ideen habt, tragt dies doch hier im Gästebuch ein!#0D#0A#0D#0AEuer Fuzzy!

Steve schrieb am 21-04-2002, 00:03:20:
Hi Fuzzy!

Finde die Idee mit der Mitgliederliste toll, habe aber das gleiche Problem wie so mancher vorher. Ich habe keine Code dafür. Außerdem kann auch ich die Fotos nicht vergrößern?? Finde die Hompage ganz toll. Macht nur so weiter. Smile

Bis bald am Bretterkeller

Steve

Ivy A-I schrieb am 18-03-2002, 15:47:57:
hi fuzzy

könntest du mir bitte mal den code geben für die mitgliederliste ?

danke und liebe grüsse

Ivy

Laudi Innschbruggckch schrieb am 19-02-2002, 11:54:23:
... ALSO: - irgendwie hab i a Problem die Fotos zu vergrößern...- und noch - schreibt ma "noch" nit "nocht"...- und überhaupt hab i heit es Recht Di zu "g"ritisiern - weil Du wolltesch mi am Sonntag übers Knia legn.....

Jedenfalls HP is goa nit so schlecht!

UND a Lob an ALLE, de am Sonntag Eishockey gspielt ham - selten SO AN EINSATZ gsechn!!!!!

Philipp Ibk schrieb am 26-12-2001, 14:12:59:
Zewas Fuzzy, tolle homepäitsch!
Kannst du mir den Code für die Mitgliederliste verklickern?
CYA Phil

vloh Absam schrieb am 11-07-2001, 00:12:43:
Hallo Fuzzy,
finde Deine homepage super!! Smile
Habe eine kleine Anregung:
Da Du scheinbar einen großen Monitor besitzest und die Auflösung demensprechend hoch ist, können mir Kleinmonitorer rumscrollen wie blödSad
Gibt es da einen Lösungsvorschlag?
Das Zweite wäre folgendes: die Mitgliedsliste ist supi!!! Aber in meinem Fall stimmt nicht eine Telefonnummer und auch nicht eine e-mail Adresse.
Fotos muß ich erst meine Sammlung durchforsten, werden aber nachgeliefert.