My Guestbook

Hi Leute!Ich würd mich freun wennst ma was ins Gästebuch schreibst!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [68] 
ostwestfever brandenburg schrieb am 23-01-2007, 13:42:32:
morgen morgen mal ne frage an euch kennt jemand zufällig ein paar leute aus teisbach bei dingolfing

Mfg ostwestfever
 
ahmed25 deutshland schrieb am 01-10-2004, 12:52:43:
hallo
 
MK NRW schrieb am 11-07-2003, 21:51:20:
Hey !!!

Bin durch zufall auf deiner Seite gelandet, und wollte eigentlich auch nur mal eben kurz Hallo sagen
( Hallo )
Die Hp sieht ja echt super aus, also weiter so und viel Spaß noch.
Bis dann.

Michael Kruse ------

http://www.partyindex.de.vuLaugh
 
Tuchti schrieb am 17-02-2003, 13:52:04:
Hi!!!
Ich war lange nicht mehr auf der Hp!!!
Mein letzter Eintrag war ja die nummer 23!!!Weil du es früher ja so wolltest, schreib ich noch mal in dein liebes GB!!!

Ciao TuchtiWink
 
Webmaster Gratiswebpromotion Deutschland schrieb am 27-11-2002, 17:07:34:
bin eben mal vorbeigesurft.Mach weiter so,tolle Seiten.
Wenn Ihr etwas für eure Homepage sucht,dann schaut mal hier!Kostenlose Link - Bannerrotationen - Gästebücher - FFA - Listen - Newsletter zum bekannt machen eurer Homepage - Die ECHTE DEUTSCHE TOPSITES KOSTENLOS - Mailtausch - Partnerprogramm - autom.Besuchertausch-Online-Bannererstellung
 
Goldhape LA schrieb am 22-06-2002, 20:36:18:
ICQ:
Wohnort:
Homepage-URL:
Eintrag:
(HTML erlaubt)


Smile:


Schrift: ArialTimes New RomanCourier NewVerdanaHelveticaTrebuchet MSComic Sans MSBookman Old StyleOptimum Farbe: schwarzblaugrünrotpinklila



--------------------------------------------------------------------------------

Dieses Gästebuch hat 64 Einträge.
Seite 1 von 7
nächste Seite

--------------------------------------------------------------------------------

Zurück zur Homepage


64) Goldhamster schrieb am 5. April 2002 um 14:36 Uhr :

Hallo liebe feurige Teuflin. Weil ich dich sehr lieb habe und auf keinen Fall verletzten möchte, sage ich es dir ganz schonend:
Du bist hässlich wie die Nacht, blöder wie ein Pfund Salz und fetter wie drei Zentner Butter.
Hab dich lieb, Bussi und Küsschen
Dein dich ewig liebender und verehrender Goldhamster



63) Karin Neuhauser (14) aus Altdorf schrieb am 5. April 2002 um 14:36 Uhr :

Hallo liebe feurige Teuflin. Weil ich dich sehr lieb habe und auf keinen Fall verletzten möchte, sage ich es dir ganz schonend:
Du bist hässlich wie die Nacht, blöder wie ein Pfund Salz und fetter wie drei Zentner Butter.
Hab dich lieb, Bussi und Küsschen
Dein dich ewig liebender und verehrender Goldhamster



62) Goldhamster schrieb am 5. April 2002 um 14:35 Uhr :

Hallo liebe feurige Teuflin. Weil ich dich sehr lieb habe und auf keinen Fall verletzten möchte, sage ich es dir ganz schonend:
Du bist hässlich wie die Nacht, blöder wie ein Pfund Salz und fetter wie drei Zentner Butter.
Hab dich lieb, Bussi und Küsschen
Dein dich ewig liebender und verehrender Goldhamster



61) Goldhamster schrieb am 5. April 2002 um 14:34 Uhr :

Hallo liebe feurige Teuflin. Weil ich dich sehr lieb habe und auf keinen Fall verletzten möchte, sage ich es dir ganz schonend:
Du bist hässlich wie die Nacht, blöder wie ein Pfund Salz und fetter wie drei Zentner Butter.
Hab dich lieb, Bussi und Küsschen
Dein dich ewig liebender und verehrender Goldhamster



60) sex2 (12) aus bochum schrieb am 20. März 2002 um 16:54 Uhr :





59) Anny (12) aus Spaichingen schrieb am 8. März 2002 um 13:14 Uhr :

ooooohhhhhhhh die kathi hat sich gemeldet!! isch ja ein kleines wunder! danke für dein eintrag in mein gb. ich kann nimmer mehr seiten auf meiner HP erstelln, sonst würde ich mehr draufmache!! bis denne, gruß anny.



58) Dustin (13) aus Hamburg schrieb am 7. März 2002 um 15:13 Uhr :

Hi coole page hast du da wer schön wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest ok???
bis dann!!!
dustin!!!



57) Anny (12) aus Spaichingen schrieb am 3. Januar 2002 um 15:05 Uhr :

hi kathi!

kannst du dich noch an mich erinnern?

ich hab mal wieder mein zimmer aufgeräumt (was schon lang nimmer vorkam) und dann deine hp adresse auf nem zettel stehn gesehn. dann hab ich dacht jetzt guck ich mal von wem die hp is, und schwups war ich auf deiner! jetzt weiß ich au wieda wer du bist!

über einen eintrag in mei gb würd ich mich freuen!!!

anny



*gg*



56) Lena (11) aus Lindern schrieb am 15. Dezember 2001 um 20:13 Uhr :

Hi Coole page



55) valüü schrieb am 1. November 2001 um 19:21 Uhr :

huhu kaddilein!!! *froi* lalalala etz schreib ich dir a amoi wieda wos in dei gästebuch!! ich bin sooo toll ich weis...*lol* naja machs jut!! bussi valüü hdggggdl



nächste Seite

© by gaestebuch-2000.de
gaestebuch-2000.de distanziert sich von allen im Gästebuch genannten Links, sowie dem Inhalt der gelinkten Seiten!

Abuse
 
Goldhamster schrieb am 05-04-2002, 14:36:37:
Hallo liebe feurige Teuflin. Weil ich dich sehr lieb habe und auf keinen Fall verletzten möchte, sage ich es dir ganz schonend:
Du bist hässlich wie die Nacht, blöder wie ein Pfund Salz und fetter wie drei Zentner Butter.
Hab dich lieb, Bussi und Küsschen
Dein dich ewig liebender und verehrender Goldhamster
 
Karin Neuhauser Altdorf schrieb am 05-04-2002, 14:36:07:
Hallo liebe feurige Teuflin. Weil ich dich sehr lieb habe und auf keinen Fall verletzten möchte, sage ich es dir ganz schonend:
Du bist hässlich wie die Nacht, blöder wie ein Pfund Salz und fetter wie drei Zentner Butter.
Hab dich lieb, Bussi und Küsschen
Dein dich ewig liebender und verehrender Goldhamster
 
Goldhamster schrieb am 05-04-2002, 14:35:08:
Hallo liebe feurige Teuflin. Weil ich dich sehr lieb habe und auf keinen Fall verletzten möchte, sage ich es dir ganz schonend:
Du bist hässlich wie die Nacht, blöder wie ein Pfund Salz und fetter wie drei Zentner Butter.
Hab dich lieb, Bussi und Küsschen
Dein dich ewig liebender und verehrender Goldhamster
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [68] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.