BSE-Euter Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 32 33 34 | » ] [334] 
doris schrieb am 05-03-2008, 08:30:15:
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN
 
pzspielen schrieb am 28-03-2007, 13:39:19:
wo iss denn die page mit den pics ?
bin zufällig über google hier her gefunden.... kann mir bitte die adresse mailen ? habe auch viel von meiner eutersau zu zeigen.... pzspielen@gmx.de
 
Carla und Heinz Berlin schrieb am 14-09-2002, 19:11:43:
Tolle Site. Besonders die Stories sind scharf und anregend. Dank den Autoren. Obwohl wir schon älter -jenseits der 50- sind "lernen" wir so immer noch dazu. Den BH-Trick aus Elfriedes Gartenlaube beispielsweise kannten wir noch nicht, haben ihn ausprobiert, er funktioniert tatsächlich und hat uns schon prickelnde Situationen gebracht. Und Zugfahrten haben für uns auch wieder was besonderes. Toll ihr Autoren/innen, schreibt weiter zur Freude und Fantasieanregung Eurer Leserinnen und Leser.

Viele Grüße
Carla und Heinz
 
Slutfreak Rheinberg schrieb am 12-09-2002, 20:48:26:
@alle Mädels: Dies ist ein unanständiges Angebot ! ICH ZAHLE JEDER FRAU DER ES GELINGT MEINE EHEFRAU INS BETT ZU KRIEGEN EINE BELOHNUNG VON 500,- EURO! INTERRESENTEN MELDEN SICH BITTE PER MAIL BEI MIR, DANN GIBT ES EIN FOTO UND UINSERE ADRESSE: VIEL SPASS BEI DER JAGD!
 
Sportsart21 Hamburg schrieb am 07-09-2002, 11:12:13:
Suche vollbusige sie aus dem Raum Hamburg zwecks erotischer Brieffreundschaft. Bei gegenseitigem Gefallen auch gerne mehr. Mag lieber das Subtile als das Derbe. Die Phantasie sollte nicht auf der Strecke bleiben. ;^)
 
Cowgirl schrieb am 06-09-2002, 20:13:31:
Ich interessiere mich sehr stark für die Frau im roten Kleid in der Privatgallerie.

Falls jemand weitere Fotos oder gar ihre E-Mail Adresse hat, möge sich bitte per Mail bei mir melden.
 
Desperado schrieb am 01-09-2002, 11:30:20:
Hi Margit !!!!

Könnte auch ich deine Geschichte bitte bekommen ? Wäre echt nett von dir !!!
Bussi Ciao
 
jörg Wiessner Emmendingen schrieb am 31-08-2002, 03:39:30:
Hups vergass die Adresse der Seite:

http://www.erotikauswahl.de/megatitten
 
jörg Wiessner Emmendingen schrieb am 31-08-2002, 03:38:41:
HI Euterfreunde,

ich habe bald alles abgegrasst und nun selber eine Seite mit Forum gemacht. Würde mich freuen wenn Ihr mal reinschaut und was schreibt.
Riesentitten ohne Ende gibt es natürlich auch!
 
unknown-user schrieb am 28-08-2002, 20:24:59:
An den Betreiber der Site:
Ist Ihre Seite im Begriff zu "sterben" ?
 
 [ 1 2 3 ... 32 33 34 | » ] [334] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.