Gästebuch von Josef Norz jun.

Hi! Ich freue mich, dass du einen Blick in mein Gästebuch wirfst! Da du schon mal hier bist, trag dich doch bitte einfach ein, ich würde mich freuen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [8] 
mausi schrieb am 27-01-2003, 12:10:06:
Hey mein Schatz!!!! Ich Wubdich!Sorry, ich hab das nicht gewollt.Bist abertrotzdem noch mein süßer knuddelbär!??!dickes bussi in liebe
Julie
 
juliane reiterer wies schrieb am 15-12-2002, 16:46:31:
hey josef!!!!!!!!!!! ich liebe dich und danke gott jeden tag dafür,einen menschen wie dich gefunden zu haben!!! du bist einfach soooooooooooooo süß und lieb und noch alles andere was ein mann haben muss.i gfrei mi auf das ende der weihnachtsferien!hdgggggfl bussi ILD julie
 
SIST@@@ MC Zuhause schrieb am 01-09-2002, 17:04:56:
Hey BROTH@@@@@@! Cool
Noche muasch bald wieder noch vienna Sad! oba heier kimmm i amol wersch schu segn!
LI$I Mr. Green
Mr. Green
 
SISTAAAAA Irgendwo im Nirgendwo schrieb am 27-07-2002, 08:51:22:
Hi Brothaaaaaaa! Greece from Daniel und y@ sistaaaaaaaaa! KIzzWackoWink
 
Kathy Haiming schrieb am 19-10-2001, 23:09:14:
danke für deinen eintrag!! wer hat dir meine adresse gegeben. und wie gfallst da in wien?? in imst is es immer noch gleich langweilig!!! aber die schule ist geil!!! meld di mal wieder!!

LG
kathy
 
Kai Karrösten schrieb am 26-09-2001, 13:29:00:
Hi Joe! Ich hoffe dir geht es gut in Wien! Smile Aber schade das du nicht mehr in unserer Klasse bist Sad
Bianca, Simon und Thomas sind sitzengeblieben. 3 neue Mädchen haben wir dazubekommen. Aber ich hoffe das du in Wien schönere hast!!!!!

MfG

Kai
 
herbert bacher hofgarten innsbruck schrieb am 29-06-2001, 15:33:12:
hallo joe,
gratuliere zur Aufnahme in Schönbrunn!
Willkommen im Club!
Herbert Bacher
 
Josef Norz weißt Du auch selber schrieb am 27-06-2001, 19:21:07:
Gute Homepage
Gruß:
Vater
 
 [ ] [8] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.